Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
Andauernd fahr ich mit dem Fahrrad an Bushaltestellen vorbei, die besetzt sind von alten Proleten mit Riesenschnäuzern und VokuHila-Monstrositäten. Männer und Frauen grölen gleichermaßen und kippen den halben Tag Bier, während sie über die letzte spannende Familien-Dokumentation oder Fußballergebnisse reden.

Ich kann das Verhalten dieser Leute einfach nicht nachvollziehen. Arbeitslos sitzen sie Tag um Tag rum und geben ihr Hartz IV für Bier aus. Kein Wille, irgendetwas sinnvolles zu tun, sie versiffen und sterben an ihrer Bushaltestelle vor sich hin.
Find ich eklig.

Was ist in euren Augen ein Untermensch?
Wenn man Untermenschen beschreiben soll muss man eigentlich nur deinen Post zitieren. Bei uns ist es so, dass die Penner immer gegenüber des Kaufland's in soner Ecke sind mit paar Bänken, wo die schon früh am morgen anfangen mit trinken und dann auch noch dieses eckelhafte billige Bier, wo man schon Geruch nen Brechreiz bekommt. Desweiteren sieht man ja solche "Menschen" auch ab und an auf den Straßen rumrennen mit uralten, dreckigen Jeans und T-Shirts die total von Löchern etc. übersäht sind und auch so sind sie ungepflegt und riechen auch ganz "schön". Dann gibts auch noch die Obdachlosen bzw. "Penner", welche eigentlich ab und an nichts für können, dass sie so rumrennen müssen... aber trotzdem ist es nicht schön anzusehen, wie diese im Bahnhof umherwandeln, im Mülleimer nach Pfandflaschen suchen und Kippenstummel vom Boden aufsuchen um diese zu rauchen.
Nun gut.... Ich bin der Meinung, Leute die Arbeit wollen, bekommen auch welche. Wenn die Arbeit auch nicht unbedingt das ist was man sich dann vorstellt, aber man bekommt etwas Geld und es macht einen bessseren Eindruck beim Staat wenn man sich bemüht und etwas tut.

So long, duke