mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dennis
    Sie hat recht und ich stimme ihr hunderprozentig zu.
    Die popligen paar Euros die du den Hartz4lern mit deinem Ausbildungsgehalt beisteuerst, sind im Vergleich schlichtweg lächerlich zu dem was mir oder anderen zum Beispiel abgezogen wird.
    Na ja, wenn die Steuern für solche Zwecke abgehen würden, meine Güte, ich bezahl sie dann gerne, aber da das meißte für Diäten und den nutzlosen Bundeswehrhaushalt etc. rausgeht gräme ich mich genauso wie auch du diese Steuern zu bezahlen.

Zitat Zitat von Dennis
    Ich kenne diese Gestalten an der Bushaltestelle auch. Darunter sind auch einige noch sehr junge Personen, bei denen alles noch offen wäre
    Ich wage es mal zu behaupten, dass du diese Menschen nicht wirklich kennst. Den meißten von diesen armen jungen Leuten wird permanent nur eine gewisse Perspektivlosigkeit durch ihr schlechtes Elternhaus, schulische Ausbildung usw vorgesetzt. Niemand zeigt ihnen wie man ihr entkommen könnte und interessiert sich wirklich für ihre Zukunft. Das einzige was man ihnen indirekt auf den Weg gibt, ist das sie unerwünschter Abschaum (oder Gestalten) sind.

Da erwartest du wirklich eine andere Reaktion von ihnen?
    Geändert von Suwarin (13.05.2008 um 07:50 Uhr)