Uiuiui, sehr schön, da bedauert man es ja fast immer nur Nachmittags zum Baden zum Chiemsee zu fahren. Die Bilder find ich voll schön, vor allem das erste und das zweite. Das erste hat voll tolle Farben und wirkt schön morgendlich und die Boote da passen auch ganz gut rein, es ist mal anders als diese ständigen typischen Sonnenuntergangsbilder in gelborange.
Wo wir schon beim zweiten Bild wären. !_! Das mag ich auch voll gerne, sieht zwar an sich recht typisch aus, vor allem eben die Farben und der Himmel und so. Solche Bilder findet man ja bei Google haufenweise. Aber dieses kleine Fischerboot wirkt dann wieder total toll. Wobei ich da aber auch wieder das Gefühl hab dass man den Ausschnitt geschickter wählen hätte können, das ist schon wieder alles so mittig. Njo, das hab ich dir ja schonmal gesagt aber du hörst einfach nicht auf mich. !_!
Das letzte gefällt mir eigentlich von den dreien am wenigsten weil die Farben relativ flau sind und kein richtiger Eyecatcher drauf ist, es ist aber trotzdem ganz nett. Lässt sich angucken.