mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Oh my f***ing... Schnappschüsse! !_!

So. Hier geht es mal wieder um Fotos.
    Jetzt aber aufgehört, denn hier sollen weder tolle Profilierungsfotos von euch selbst (sowas in den QFRAT!) noch künstlerisch wertvolle Fotografien herein (das ins Atelier!).
    Stattdessen geht es einen um Bilder, die bei euch einen "What the fuck" Moment hervor gerufen haben. Sei es die wirre Frisur des Großvaters, ein besonders bescheuertes, abfotografiertes Werbeplakat oder was auch immer.
    Hauptsache, man kann irgendwo drüber lachen (oder wenigstens die Mundwinkel verziehen). Kommentare, Anekdoten oder leichte digitale Veränderungen sind erlaubt und erwünscht.

Benutzt am besten die Thumbnail Funktion oder die Anhänge, zu große Bilder fliegen raus. Die Mods behalten sich außerdem vor, völlig unkomische Beiträge absolut hemmungslos zu löschen. (Nach unserer völlig subjektiven Meinung)

Und Sig aus!

Man sagt den Österreichern ja viel nach, aber ihre Landsmänner nutzen sie teilweise doch recht entehrend aus...

also ich fand den kinofilm seltsam

die bösen mods findes eh voll langweilig

Sowas sollte eigentlich nicht passieren

Und folgendes aus Köln-Volkhoven hat mich auch etwas stutzig gemacht.

Ok, diese ganzen Rabattangebote sind ja immer so eine dubiose Sache. Aber das Angebot, dass ich gerade in den Prospekten gesehen habe, die ich am Sonntag verteilen darf, ist doch schon mehr als fraglich.

Was zur Hölle? xDDD ~cipo
    Geändert von La Cipolla (01.09.2007 um 21:24 Uhr)

in Straßbourg:
    Links: für Europäer und sonstiges Gesocks,
    Rechts: für die elitären Franzosen (hervorgehoben durch den Apostroph)

Und NEIN, das Bild geht nich kleiner, zumindest nicht arg, weil sonst die Quali verschwimmt und man den Apostroph nicht mehr erkennt
    Idiot

Auf so einen Thread hab ich irgendwie gewartet, denn ich habe seit Jahren zwei Bilder, die ich unbedingt mal loswerden möchte.

Einmal der bei uns temporär legendäre Chinaimbiss.

Und zum anderen, zwanzig Meter daneben, das tolle Angebot der örtlichen Tankstelle.

Anmerkung: Bei dem Tankstellenbild ist dem Betreiber wohl aufgefallen, dass wir brüllend vor Lachen vor diesem Schild standen.
    Keine zwei Tage später wurde das Plakat generalüberholt. Jetzt finde ich keinen einzigen Fehler mehr drauf.

Ohne Kommentar. Man beachte auch den Werbeslogan.