mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Der Hürther Kik ist voll damit. Ob das wohl niemandem beim Fabrikaten aufgefallen ist?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

Der Hürther Kik ist voll damit. Ob das wohl niemandem beim Fabrikaten aufgefallen ist?

wow. da haben die kinderarbeiter von kik und eduscho ja ordentliche arbeit geleistet. waren das die selben? weiß es nimma.
    hatte mal unsere politiklehrerin, die in einer anwaltskanzlei arbeitet, einen prozess gegen die. zwar nicht wegen den kinderarbeitern, sonder wegen den unmöglichen personalverhältnissen. die angestellten dürfen nicht einmal aufs klo gehen und sind teilweise den ganzen tag alleine. und die meisten die sich beschwerd haben, wurden schnell "gekikt"
    Geändert von Leon der Pofi (19.12.2007 um 15:00 Uhr)

@Leon: Das ist doch bei H&M genauso, also sowohl die "Produktion" als auch die Arbeitsbedingungen.
    Kenne uebrigens 2 Maedchen, die fuer mehrere Jahre bei Kik gearbeitet haben und da war immer alles super, die haben voll mit dem Chef rumgealbert und alles war immer locker. Ist aber vielleicht nur ne Ausnahme gewesen.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen

mfG Cherry
    *lol*

Jetzt muss ich an meinen verpeilten E-Techniklehrer denken.

Ich meine, die Aussage im Anhang ist faktisch nicht unbedingt falsch. Sie ist auch nicht wirklich seltsam. Aber irgendwie musste ich trotzdem lachen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG4933.JPG  

Das Bild ist auf der Klassenfahrt nach Holland entstanden:
    Was haben wir uns totgelacht

Genauso wie das:
    Die größten Schuhe der Klasse (gr. 48) im vergleich zu den kleinsten (nicht genau bekannt, ungefähr gr. 40-42)
    mfg Hitman

"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

Seltsam nicht, eher Armselig. Zeigt, in was für einer Gesellschaft wir leben.
    Hier in Gelsenkirchen gibt es im Stadtzentrum (das nicht sehr groß ist) 7 "Türkische Spezialitäten"-Restaurants.... >_>

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Eine Gesellschaft in der es an jeder Ecke kulinarische Köstlichkeiten gibt

Döner ist keine kulinarische Köstlichkeit.

Ich sprech auch nicht von Dönern sondern von den 'Türkische Spezialitäten' Restaurants <_<

http://dhan.de/fotos/am39.jpg
    http://dhan.de/fotonew/nwab36.jpg (hängt mittlerweile an der wand meiner wohnung)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!