-
Neuling
ich habe das gleiche Problem. bei mir laufen die Anfangsvideos alle durch, und wenn das Spiel beginnt bleibt der Schirm schwarz. habe einen Beitrag gefunden, dass man ein patch installieren soll, aber das geht bei mir nicht. bitte HHHIIILLLFFFEEE!!!!
-
Held
Was geht nicht mit dem Patch? Ist das Problem damt nicht behoben oder funktioniert die Installation des Patches schon nicht? Oder einfacher: Konntest du überhaupt einen Patch finden? Ich nämlich so auf die Schnelle nicht und da Spark Amandil sich bezüglich des Links zum Update nicht mehr gemeldet hat, denke ich dass es auch schwierig wird sowas zu finden.
Und: Seit wann tritt der Fehler auf? Direkt beim ersten Versuch das Spiel zu starten oder lief es anfangs und der Fehler trat erst später auf? Und welches Betriebssystem benutzt du? Vinzip hatte ja bereits Probleme mit Fable und Vista, falls du also auch Vista benutzt könnte das den Fehler verursachen.
Viele gute Ratschläge kann ich dir nicht geben, ich selbst habe das Spiel nicht. Aber du kannst es ja mal mit einer Neuinstallation versuchen (falls du schon gespielt haben solltest bevor der Fehler auftrat wäre es eventuell auch angebracht die Saves vor der Deinstallation zu sichern).
-
Neuling
Ja ich Habe Vista. be Microsoft gibt es ein Patch für die GraKa, aber da ich fable auf meinem Notebook spiele wird das patch nicht installiert, da es sich um eine sogenannte "go" handelt. und beim Installieren heist es, dass ich für dieses patch nicht die passende vorraussetzung habe.
Ich habe jedoch am Wochenende als 2 BS Xp installiert und habe tatsächlich alle Treiber gefunde, und nun läuft es. muss halt immer ers neu starten. aber irgendwann wird es die richtigen patches geben und dann....
-
Held
Dass es da nochmal einen Patch gibt bezweifle ich, immerhin wurde das Spiel am 23.09.2005 (laut pcgames.de) released und Vista gibts ja auch schon eine Weile. Aber wenns so läuft ist das ja auch schon etwas.
Aber irgendwann kommt Fable 2 und das wird ja dann wohl gleich mit Vista kompatibel sein.