Das ist das DÄMLICHSTE, was ich je gelesen habe...
Joa...
Was für lustige Theorien^^
Ich könnt mir gut vorstellen das Seldan und diese Soko-like-look Person irgendwie mit Kento und co zusammen hängt.
Es ist so oder so komisch, dass das Intro welches bekanntermaßen in einer fortschrittenen Welt zu spielen scheint und die Geschichte, die ja Jahhhhhhhhhhhhhre danach spielt auf einmal nicht mehr so fortschrittlich aussieht...![]()
Tja, das erinnert irgendwo an Final Fantasy 10 meiner Meinung nach...
Wo steht denn, dass die Hauptgeschichte nach dem Intro spielt? Da steht nur, dass Brigantia und Korzojeno nach gegeneinander Krieg führten und die Story spielt dann danach. Das heißt aber nicht, dass Brigantia und Korzojeno gleich der beiden Organisationen am Anfang sind. Sie heißen zwar ähnlich, sind aber anders
Liest eigentlich auch jemand die Texte im Spiel? Ich verstehe manchmal nicht, wie man auf solche Gedanken kommt. Es steht alles wichtige da! Und demnach kann man festhalten: Das Intro mit Seldan hat mit dem Krieg, dessen Auswirkungen Kento und Co ertragen müssen höchstens indirekt etwas zu tun (siehe: Türkises Inferno). Alles andere ist unbelegbare Spekulation.
joa...
Naja mir war *grad nich VSB am Mann hat* als ob im Intro eine Nachricht eingespielt wird wo den da steht: 10 Jahre oder 9 Jahre später *nich sicher is*...? Doch ich bin mir sicher *nick*
Man kann auch so darauf schließen das das Intro in der vergangenheit spielt da ja örters von einem "vergangenen Krieg" die Rede ist^^
Und vergangen heißt es liegt zurück, daher meine Annahme wiederhole Annahme XD
--
Geändert von Kate (25.11.2007 um 11:46 Uhr)
es ist doch schon aus zu schließen dass die aktion von seldan zu der zeit von dem damaligen krieg spielt, da er andere namen für die großen streitmächte hat, ausser natürlich anderes land = andere sprachen, dann müsste dies aber shcon bald wieder im spiel auftauchen.
das was man jedoch vermuten kann sit dass seldan egal ob er aus der zukunft oder einer andern dimension kommt mit für diesen plasma regen verantwortlich ist/war