-
Lehrling
Habe mir mal ein paar Gedanken zu einigen Dingen gemacht, aber erstmal nur zu Seldan.
Spontan als ich Seldan sah, war er für mich wie ein veränderter Kento.
Für mich sieht das ganze so aus, dass die Zerstörung des Kerns (oder Teleportation) so ein derbes Loch ins Zeitgefüge gerissen hat, das Seldan gleich mit verschluckt hat. Für mich wäre es also denkbar dass Seldan Kento ist.
Vielleicht kann sich Kento nicht mehr daran errinern was er "früher" mal war. Vielleicht ist auch das Szenarion von Vel03 die Zukunft und das türkise Inferno ist eine Katastrophe die der Zeitsprung bewirkt hat, wer weiß.
Die Frau die in Armen Seldans liegt KÖNNTE die Mutter von Soko sein, von dem Standpunkt betrachtet dass dieses Geschehen erst noch passiert.
Vielleicht waren sie alle 3 von vornerein als Team vom Schicksal auserkoren, wer weiß.
Die Sache mit dem Lichtsäbel... nun, ich vermute dass sich Lachsen nicht mit einer Story voller Verrätern und Wirrungen wo er am Ende selbst Probleme hat unter den ganzen Intrigen nen logischen Faden zu finden. Ileya ist für mich schon fast eine geborene Verräterin, die vielleicht auch erst noch von der dunklen Seite verführt werden muss.
Aber nun zurück zum Lichtsäbel, aber das ist eher sehr weit hergeholte Spekulation: Kento erkennt seinen Vater. Irgendein Erreignis passiert dass ihm von Genyu überzeugt. Vielleicht stürzt er sich für ihn in den Tod wer weiß.
Zur Einleitung des Vel03 Programms wird Kento vor die Wahl seiner Waffe gestellt. Kento wählt "natürlich" das Schwert/Säbel um seinen Vater zu ehren.
Ist alles ein bisschen threadübergreifend und/oder einfach nur dumme Spekulationen, aber das sind Gedanken die mir gerade so (beim 4. durchspielen
) durch den Kopf schießen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln