-
Ehrengarde
Screen 1:
Das Titelbild ist für meinen Geschmack zu rot. Hinzu kommt, dass die Schrift nicht zu dem Hintergrund passt, eigentlich gar nicht. Wenn man außerdem die Schrift nur schwer erkennen kann, wie soll man dann die japanischen Silebn darunter erkennen?
Screen 2:
Die Fasade der Hausmauer gehört nicht in ein Haus sondern wenschon, denn schon davor. Wenn das ganze Haus mit einem Teppich belegt wurde, sieht man leider keinen Boden und das ist auch nicht besonders gut. Auch die Treppe weißt Mängel auf. Eine richtige Treppe, die über mehrere Einheiten in's obere Stockwrk führt, sehe besser aus.
Screen 3:
Nichts Anderes als bei dem Bild davor.
Screen 4:
Spätestens hier fiel mir auf, dass Du nur die Standartchipsets des rm2k benutzt. Das Wasser lässt auf einen Kanal schließen, dar alles eckig aussieht. Mache doch einen Fluss, das würde besser aussehen! Mehr Details in dieser Dorf-Map würde für mehr Abwechslung und Stimmung beim Spielen sorgen. Zu dem fiel mir auch auf, dass alle Pics so düster wirken.
Screen 5:
Wieder das Gleich wei bei dem Pic darüber.
Screen 6:
Hier ist sher wenig mit Details gearbeitet worden. Deshalb wirkt diese Map am lehrsten.
Screen 7:
Dass man die Charaktere im Kampf bei ihrem Angriff sehen kann, habe ich schon immer gemocht. Mein erstes Bravo an Dich. Aber wurde doch auch wieder Farbe entzogen.