Hallihallo Sonic,

das Titelbild ist in der Tat ein wenig enfach gehalten und kann unsere prachtgrafikverwöhnte Community nicht mehr sonderlich vom Hocker reissen.
Wenn du das Design des Titelbildes unbedingt in dieser Form behalten willst, dann schlage ich vor, das du das grelle Rot ein wenig abmilderst und verdunkelst, dann kommt es nicht mehr ganz so stechend rüber.

Die Screens an sich sind allesamt nicht unbedingt schlecht gemacht, nur ein wenig einfach aufgebaut

Ich muss zugeben, das mir die Stadtscreens eigentlich schon gut gefallen, vielleicht kannst du aber noch ein paar kleine Wege einflechten, das würde das Ambiente der Siedlung schnell erhöhen.
Ausserdem noch ein paar andere Dorfbewohner, vielleicht noch mehr Blumen, einen Brunnen, Schmetterlinge - einfach gesagt: Mehr Leben und Zierart

Nun, Standart-Kampfysystem ist durchaus in Ordnung, lass dir dabei nichts einreden, denn lieber ein Standart-Kampysystem in einer guten und soliden Geschichte als ein verbugtes Supersonderkampsystem.
Ausserdem sind die Kampfanimationen schon einmal gar nicht schlecht und ein Schritt über den Standart hinaus - das muss auch mal gesagt werden.

Vielleicht kannst du uns ja noch ein klein wenig über die Geschichte erzählen?

In diesem Sinne: Viele Grüsse und gutes Gelingen!