Guten Tag.
M.Syd jr.'s Bavaria InnZitat
Ein Mod von Menschen, Schicksalen und dem Kampf des kleinen Mannes gegen die dunklen Mächte Oblivions. (Kommt mit einer sich selbst auferlegeten Quest- Die Suche nach der goldenen Wurst)
Aber mal zum Thema:
Yo, und wie dreitausend vor mir sagten und das gilt auch an den Herrn zwei über mir...Zitat
der Grund warum das bei der Frau mit dem schweren Nick sich nur so äußert liegt z.B. daran, dass sie viele Quest-PIs hat, deswegen überschreibt sie sozusagen in ihrer Mod-Reihenfolge sich einmal mit einer EV die Voice-Files raus und weil eine DV später ins Spiel geladen wird partitell wieder die Voice-Files zurück auf das Ori-Spiel.....
Tausch mal B&M mit diesem Better-California-Dream-Man-As-If-Real-Guys-Have-No-Problems-Enough-To-Compete-With-Brad-Pitt
....
wenn dann alle bis auf Hochelfen wieder reden, weißt du bescheid... kannst du im Falle vonB&M (wenn es Trial ist oder die DirtDeluxe) mit allen machen... weil alle Rassen bis auf die Hochelfen oder Orks tangiert werden... für Test-Zwecke wundervoll machen....
WENN SIE NICHT SPRECHEN - dann hast du tatsächlich die EV von Blood&Mud.... O.O
Das würde mich aber wundern, weil das super-fett in der Readme steht...![]()
<- Selbes gilt für die anderen Problem-KAnidaten... wenn ihr testen wollt und ihr habt durch Zufall einen Mod der viele Sprach-NPCs hat... ladet den einfach immer als letztes... dann wisst ihr sofort ob ihr einen anderen Mod aus dem Ingwi-Land habt...
Joho...
%
P.S. das ist ja cool... durch die neuen Nachrichten-Blätter die hier dauernd aufpoppen weiß ich jetzt endlich wie ich meine Zeit sinnvoll verbringen kann wenn ich mein Auto waschen lassen möchte.... Danke! Ihr habt meinem Leben wieder einen Sinn gegeben.... chichichi