Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Stumme NPCs - bis auf "Menschen" und "Monster"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Tag.

Zitat Zitat
    Das ist die Würstelbude von Ryan, der DL heisst aber anders, weiss jetzt aber nicht mehr wie....
    M.Syd jr.'s Bavaria Inn
    Ein Mod von Menschen, Schicksalen und dem Kampf des kleinen Mannes gegen die dunklen Mächte Oblivions. (Kommt mit einer sich selbst auferlegeten Quest- Die Suche nach der goldenen Wurst)

Aber mal zum Thema:

Zitat Zitat
    Ihr habt richtig gelesen - meine Dunmer, Altmer, Bosmer, Khajiit, Rothwardonen, Argonier reden nicht! Im Gegensatz zu den Imperialen, den Orks und den Nords, die sabbeln mir nach wie vor die Ohren voll @.@
    Yo, und wie dreitausend vor mir sagten und das gilt auch an den Herrn zwei über mir...
    der Grund warum das bei der Frau mit dem schweren Nick sich nur so äußert liegt z.B. daran, dass sie viele Quest-PIs hat, deswegen überschreibt sie sozusagen in ihrer Mod-Reihenfolge sich einmal mit einer EV die Voice-Files raus und weil eine DV später ins Spiel geladen wird partitell wieder die Voice-Files zurück auf das Ori-Spiel.....

Tausch mal B&M mit diesem Better-California-Dream-Man-As-If-Real-Guys-Have-No-Problems-Enough-To-Compete-With-Brad-Pitt
    ....
    wenn dann alle bis auf Hochelfen wieder reden, weißt du bescheid... kannst du im Falle vonB&M (wenn es Trial ist oder die DirtDeluxe) mit allen machen... weil alle Rassen bis auf die Hochelfen oder Orks tangiert werden... für Test-Zwecke wundervoll machen....
    WENN SIE NICHT SPRECHEN - dann hast du tatsächlich die EV von Blood&Mud.... O.O
    Das würde mich aber wundern, weil das super-fett in der Readme steht...
    <- Selbes gilt für die anderen Problem-KAnidaten... wenn ihr testen wollt und ihr habt durch Zufall einen Mod der viele Sprach-NPCs hat... ladet den einfach immer als letztes... dann wisst ihr sofort ob ihr einen anderen Mod aus dem Ingwi-Land habt...

Joho...

%

P.S. das ist ja cool... durch die neuen Nachrichten-Blätter die hier dauernd aufpoppen weiß ich jetzt endlich wie ich meine Zeit sinnvoll verbringen kann wenn ich mein Auto waschen lassen möchte.... Danke! Ihr habt meinem Leben wieder einen Sinn gegeben.... chichichi

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Tausch mal B&M mit diesem Better-California-Dream-Man-As-If-Real-Guys-Have-No-Problems-Enough-To-Compete-With-Brad-Pitt
    Wenn ich das mal ganz off-Topic sagen darf: Brad ist ein hässliches Stück Sch****, dass ich ncoh nie leiden konnte und das einzig in "Interview mit einem Vampir" attraktiv war - so sehr dass ich ihn nie erkannte.

BtT: Ich werd mir mal die DV von den nackeligen Männchen holen, hatte den Link aus Glasmonds PI-Liste, also nahm ich an es gäb keine DV - oder sie sei irrelevant. Stumpf. Flüchtigkeitsfehler. Böse. Pfui. Aus. Bah. Dummes Kind.

Und nochmal OffTopic:
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    bei der Frau mit dem schweren Nick
    Mein echter Name ist noch schwerer Und länger

Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    BtT: Ich werd mir mal die DV von den nackeligen Männchen holen, hatte den Link aus Glasmonds PI-Liste, also nahm ich an es gäb keine DV - oder sie sei irrelevant. Stumpf. Flüchtigkeitsfehler. Böse. Pfui. Aus. Bah. Dummes Kind.
    Ups, sorry!
    Ich glaube ich muß mal eine Warnung zu meiner Liste dazuschreiben, da ich stellenweise etwas andere Versionen einiger PI`s verwende oder sie mir selbst angepaßt habe. Ich nehme mal an du bist nicht die einzige die solche Probleme durch meine Liste hat.

Werde ich nachbessern.

Und meine NPCs bleiben stumm .Ich habe es versucht aber das einzige PlugIn das die Rassen endert ist Oblivion Improved .

Zitat Zitat von oriom Beitrag anzeigen
    Und meine NPCs bleiben stumm .Ich habe es versucht aber das einzige PlugIn das die Rassen endert ist Oblivion Improved .
    Hast du die EV von Oblivion?

Ansonsten: Es gibt noch eine Reihe weiterer Mods, die an den Rassen herumfummeln...
    - sämtliche neuen Frisuren und Augen (auch z.B. Blood and Mud)
    - Größen- und Gewichtsänderungen
    - bestimmte neue Körpermods (Robert's Male Bodies z.B.)

Ich habe DV und wenn ich das noch nicht gesagt habe manche reden mit mir .

Oblivion Improved ändert keine Rassen - es fügt ausschließlich zwei neue hinzu

Also!
    Ich hab Blodd&Mud DV (den ersten Teil)
    Von Roberts Bodies finde ich die DV nicht >.< Hab grad gegoogelt, aber ich find's und find's nicht... Kann mir das vielleicht einer zuschicken oder so?

Zitat Zitat
    Brad ist ein hässliches Stück Sch****, dass ich ncoh nie leiden konnte und das einzig in "Interview mit einem Vampir" attraktiv war - so sehr dass ich ihn nie erkannte.
    Sparta! Sparta?

Zitat Zitat
    Mein echter Name ist noch schwerer Und länger
    Sparta? O.O
    Zitat Zitat
    Ich hab Blodd&Mud DV (den ersten Teil)
    Sparta! Sparta! Sparta! -- Sparta!

Zitat Zitat
    Von Roberts Bodies finde ich die DV nicht >.< Hab grad gegoogelt, aber ich find's und find's nicht... Kann mir das vielleicht einer zuschicken oder so?
    Sparta!

% aka Sparta

Uiiii, Johnny! gut getroffen

Teil 2&3 von B&M hol ich mir, wenn ich Teil 1 erstmal fertig hab ^^ Immer der Reihe nach ^^

Oh, danke, Google wollt mir das einfach nciht zeigen >.< *beleidigt ist* blöder Guggl >.< *hat fast dieselben suchbegriffe eingegeben gehabt* >.<

Soo, das wird jetzt ausprobiert und dann sag ich euch, ob's funktioniert hat! ^^

@Ryan: Du mit deinem Sparta, du bist ja wohl ein bekloppter Vogel XD

Du kannst auch alle 3 Teile auf einmal installieren, bzw. am besten die DirtDelux Version.

Ich würde Dir wegen der Stimmung in Bravil dazu raten. Erst mit dem 3. Teil ist auch Bravil optisch fertig.......

Und nochmal extra für Ryan:

SPARTA

Gruss Mücke

Okay, wie's aussieht hats wirklich an der Sprachversion gelegen von den einigermaßen hübschen, aber noch LANGE nciht an Johnny rankommenden, nackeligen Männchens ^^ Auch wenn mir nicht in den Kopf will, warum ein PI für Männchen den Herrinnen der Schöpfung die Sprache verschlägt
    Also zumindest meine süße, kleine, hübsche Sklavin spricht wieder ^^ Danke nochmal ^^

Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    Okay, wie's aussieht hats wirklich an der Sprachversion gelegen von den einigermaßen hübschen, aber noch LANGE nciht an Johnny rankommenden, nackeligen Männchens ^^ Auch wenn mir nicht in den Kopf will, warum ein PI für Männchen den Herrinnen der Schöpfung die Sprache verschlägt
    Also zumindest meine süße, kleine, hübsche Sklavin spricht wieder ^^ Danke nochmal ^^
    Also falls du Roberts Bodies meinst:

Die Männchen müssen nicht nackt sein, wie's geht steht in der ReadMe.

Edit: Fast vergessen Sparta