Ihr habt richtig gelesen - meine Dunmer, Altmer, Bosmer, Khajiit, Rothwardonen, Argonier reden nicht! Im Gegensatz zu den Imperialen, den Orks und den Nords, die sabbeln mir nach wie vor die Ohren voll @.@
Ich habe zwar kein neues PI installiert und glaub auch nicht recht, dass es daran liegt, aber da mein Beitrag eh jedesmal hierhin verschoben wird, erspare ich den übereifrigen Moderatoren die Arbeit.
Ich hatte Probleme mit dem Spiel, denn die Wachen haben mich aus der Stadt gejagt, und Alba, meine treue Sklavin, hatte hinterherihre Sachen nichtmehr, konnte sich auch nimmer an mich erinnern. Ich glaube aber, dass das nicht Ursache, sondern Symptom ist - denn etwa zu der Zeit hörte sie zu sprechen auf, obwohl ich den Spielstand neugeladen und diesmal heil und ohne Gedächtnisverlust aus der Stadt geholt hab. Vielleicht auch erst als ich bei Mena (OI) die Obse-Funktionen aktivierte - aber zeitlich liegt das nah beieinander.
Ansonsten habe ich lediglich B&M aktiviert - installiert war es schon - und im neuen deutschen Construction-Set einen Stirnreif von FHR in einen Raum eingefügt (weil ich ihn so schön fand ^^).
Sonst wüsste ich nichts, was cih gemacht hab, oder mir passiert ist.