-
Provinzheld
Ich weiss ja das ich trotz bereits langer Spielzeit (233 Tage im SPiel) noch nich alle Quests hab, aber das ich solch eine scheinbar populäre Quest noch nicht hab?!
Das is ja dann doch etwas billig ^^
Edit: hab die verlinkte Seite gelesen... denkste ich achte da noch auf Kisten wenn ich in der Quest bin??? ^^
-
Neuling
Hallo
@Sword Dancer ich bin erst so ca. um die 430 Stunden im Spiel und das ohne die Hauptquest zu erledigen. Ich bin eher so der Typ "Des Wandern ist des Müllers Lust"
Zwischendurch kill ich dann was mir so über den Weg läuft oder besuche meine schon gefundenen Höhlen,Minen,Burgen etc. und räum da zum ..... Mal die Kisten etc. aus.
@Todward vielen Dank ich werd mal schauen ob ich den Ring heute finden kann. Da muss meine Familie eben mal hungern
: Ich höre heute nicht auf bevor ich diesen dämlichen Ring gefunden habe.
Ich melde mich dann später nochmal...
LG Witchs-Mam
-
Provinzheld
Ich bin mehr oder weniger auch nur noch am wandern, um meine Karte komplett zu füllen... naja, wenigstens kann ich jetzt nochmal ne Quest machen
-
Neuling
-
Waldläufer
gut das du den ring gefunden hast. nur was meinst du mit den versteckten kisten von topal bay? ist das ein pi? hab ich noch nie gehört. das einzige was ich kenne ist topal island. und was muss man da genau machen?
-
Provinzheld
Tja, das wüsst ich auch gern, mir scheint ich hab Oblivion grad erst angefangen mit meinen 172 erldeigten Quests
-
Neuling
-
Provinzheld
http://forum.bungie.de/thread.php?th...11d48c&page=36
Dort steht auch was davon,
1. Darf man die HQ noch nicht durch haben, was schonmal ziemlicher schwachsinn ist.
2. Muss man die KArtenmarkierung zu TRUHE (
) in der geheimen Uni finden.
3. Soll es das stärkste Schwert im Spiel sein und i-wo in einer Aylei Ruine im Osten Cyrodiils sein, der Schlüssel zur Ruine ist in der Kiste xDDD
Hört sich sehr Abenteuerlich an das ganze.
Ich such mal ne Makierung wo die Ruine ist und wenn ich se find öffne ich die Tür halt mit "unlock"
Ich sag euch dann bescheid xDDD
-
Provinzheld
-
General
Dieses Schwert ist wohl einer der vielen Mythen die sich um Oblivon ranken.........
Es gibt definitiv kein Schwert mit der Bezeichnung Himmelsklinge. Von daher wird auch der Rest der Story falsch sein.
Ebenso wie die Geschichte mit dem Einhorn, dass man einmal um ganz Cyrodiil reiten soll damit etwas ganz tolles passiert oder man etwas ganz tolles erhält....je nach Gerücht eben.
Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen.
Gruss Mücke
-
Provinzheld
Mir is durch das Loch in der Rückwand der Halle mit der Tür auch aufgefallen das es die Ruine der Umbacano Quest war xDDD
ähm.... mist ^^
Kann einem ja regelrecht peinlich sein wie doof man selber ist ^^
-
Waldläufer
ok, dann wird da wohl nichts dran sein an der story. aber falls du noch was rausfindest witchs-mam dann kannst du uns ja Bescheid sagen. gruss todward
-
Waldläufer
Sorry das ich hier so mit meinem Offtopic reinplatze!
Aber woher weiß ich wo man solche Artefakte wie den "Ring der Allmacht" finden kann!
mfg Lord Helmchen