Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Welcome to Rapture...BIOSHOCK

mhhh kannte das Spiel bis vorgestern nur aus der Demo und div. Computerzeitschriften...
    Das mit dem linear sein hab ich wohl falsch gelesen/interpretiert.
    Hat sich trotzdem gelohnt es einmal durchzuspielen...
    (Auch wenns nur der mittlere Schwierigkeitsgrad war...^^)
    Die Atmosphäre ist einfach nett und grade die Grafik...mh....traumhaft^^

(Das einzige was mich wirklich gestört hat ist, dass es Konflikte mit Vista und Onboard Soundkarten gibt...naja...nach diversen Threads habe ich rausgefunden das ich da nicht allein war und irgendwo hab ich dann auch ne Lösung bekommen^^)

Ob ich es nochmal durchspiele um das andere Ende zu bekommen ist fraglich, aber vielleicht in 1-2 Monaten wenn ich das Spielgeschehen wieder fast vergessen habe =P

Zitat Zitat
    Ich hab die Big Daddys immer ganz einfach mit der Schrotflinte besiegt
    Mhhh...irgendwas hab ich falsch gemacht...ich konnte die nie so "ganz einfach" besiegen...^^

Wenn du das andere Ende sehen willst, ohne das Spiel nochmal spielen zu müssen empfiehlt sich immer youtube. Sonst kannst du aber auch einen bink Player im inet suchen (weiß den namen leider grad nicht), dann kannst du die .bik dateien anschauen. Hab dabei fast das Ende angesehen bevor ich gespielt hab, hab mich dann aber zusammengerissen. Die Dateien musst halt im Bioshok Ordner suchen. Der Player den ich downgeloadet habe, konnte auch die .bik Dateien in verbreitetere Formate umwandeln (.avi etc.)

edit: Wegen wikipedia. Nja, anders konnte ich dir nicht helfen^^
    Ich denke mal, dass das so Sourroundsound simulieren wird, für Stereokopfhörer oder so...
    Kannst ja mal probieren ob die Sounds richtig kommen wenn du das ein/aus stellst.

edit2:
    WICHTIG!!!
    Für Bioshock ist ein inoffizieller Patch erschienen der das Spiel auch auf Shader 2.0 Karten lauffähig macht. Für mehr Infos: click

Habs endlich durch (seit gestern), geniales Spiel