Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [WIP]Moonwell - Akatosh's Paradies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    öhm ja die screens gehen nich mehr, da der server auf dem sie waren gelöscht worden ist obowhl da wirklich nix anderes druaf wahr als die screens *Hustdankeanfunpichust*

Zitat Zitat
    Zuerst die englischen Bezeichnungen: Also wenn deine Mod für die DV sind, würde ich mir das nochmal überlegen, das wirkt echt unpassend in einer Mittelalterlichen Fantasywelt in der, zumindest in der DV, nur Deutsch gesprochen wird.
    hä wie meinste das ich soll ne mod halb deutsch halb englisch machen oder was?

Zitat Zitat
    Zweitens: Martin ist nicht der Sohn von Akatosh genausowenig wie Talos. Also vielleicht noch etwas mehr auf das Lore achten das ist mir immer besonders wichtig aber das ist eben nur meine Meinung.
    wenn man als modder nicht das allgemeine Bild der story verändern darf wären 1/3 der mods fürn ******** abgesehen davon heißst es auch von Jesus er sei der Sohn von Gott obowhl Joseph sein Materieller Vater wahr.. warum sollte dann bitte nich auch Martin oder Talos die Söhne von Akatosh sein es steht nirgents etwas dagegen..

Zitat Zitat
    Und lass den Göttern bitte ihre Göttlichkeit. Vermeide ein direktes Gespräch zwischen dem Spieler und den Göttern sonst wird das ziemlich abgedroschen.
    Es wird unvermeidlich sein, Diskussionen mit den Göttern aus dem Wege zu gehen vorallem mit Matrin und Akatosh.. allderdings wird die Hauptquestlage von einem anderen Questgeber erklärt..
    und mit Göttlichkeit is auch sonen Problem, da alle Männlichen Götter Bärte haben und Akatosh sogar 2 Köpfe was ich beim Besten willen nicht umsetzten kann

Zitat Zitat von Xaser Beitrag anzeigen

hä wie meinste das ich soll ne mod halb deutsch halb englisch machen oder was?
    Ganz im Gegenteil. "Moonwell" und "Nightfall" sind englische Wörter, das hab ich doch richtig erkannt, nicht wahr. Wenn du deine Mod aber für die DV machst wirkt das sehr unpassend weil die DV eben die deutschsprachige Version ist.

wenn man als modder nicht das allgemeine Bild der story verändern darf wären 1/3 der mods fürn ******** abgesehen davon heißst es auch von Jesus er sei der Sohn von Gott obowhl Joseph sein Materieller Vater wahr.. warum sollte dann bitte nich auch Martin oder Talos die Söhne von Akatosh sein es steht nirgents etwas dagegen..
    Das ist nicht wahr. Man kann neue Aspekte aufzeigen und neue Richtungen einschlagen aber man sollte nicht Dinge, die das Spiel erklärt, verdrehen und anders darstellen. Und zu deinem Beispiel. Die offizielle Meinung darüber ist allerdings auch nicht, dass Josef Jesus Vater war, sondern Maria bereits schwanger als sie ihn heiratete. Ich selbst bin da zwar auch anderer Meinung aber das tut nichts zur Sache, nur zur Richtigstellung der Tatsachen.

Es wird unvermeidlich sein, Diskussionen mit den Göttern aus dem Wege zu gehen vorallem mit Matrin und Akatosh.. allderdings wird die Hauptquestlage von einem anderen Questgeber erklärt..
    und mit Göttlichkeit is auch sonen Problem, da alle Männlichen Götter Bärte haben und Akatosh sogar 2 Köpfe was ich beim Besten willen nicht umsetzten kann
    Und genau aus diesem Grund bitte ich dich vorsichig zu sein. Da du die Götter nicht als Götter darstellen kannst, ist es besser es gleich bleiben zu lassen. (Welcher Gott würde auch einen Sterblichen in seinen Palast kommen lassen)

Aber wie gesagt, alles nur Ratschläge.

ja aber überleg dochma.. Mondbrunnen und Nachtquelle hört sich auch bescheuert an^^ und ich denk ma das die akustik auch entscheident is und was das bedeutet kann sich ja so zimlich jeder zusammenkratzten^^

Zitat Zitat
    aber man sollte nicht Dinge, die das Spiel erklärt, verdrehen und anders darstellen
    Genau das.. ich kann das garnet verdrehen, da nirgents geschrieben steht das Martin und talos nich seine Söhne sind.. ich ändere höchstens die allgemeine vorstellung davon

Zitat Zitat
    Und genau aus diesem Grund bitte ich dich vorsichig zu sein. Da du die Götter nicht als Götter darstellen kannst, ist es besser es gleich bleiben zu lassen. (Welcher Gott würde auch einen Sterblichen in seinen Palast kommen lassen)
    Nun das is nun meine sache wie ich das gestalte, jedoch denke ich das du recht hast, ds so ein Teil der Göttlichkeit wegfällt... jedoch habe ich ein paar besondere effekte eingebaut, an denen man erkennen soll wie mächtig diese Wesen sind..