HI!
Ich bin zwar neu hier, aber möchte gerne mal mein Projekt vorstellen, an der ich jetzt schon eine Zeit arbeite, obwohl immernoch viel zu tun ist!

[FONT="Trebuchet MS"]Moonwell - Akatoshs Paradies[/FONT]
Eine Riesiege Questmod mit Magischer Story...

Zitat von Tobias Vaklu, Oberbefehlshaber der Kaiserlichen Legion in der 3 Aera in Cyrodiil:
"Moonwell ist ein Ort von Unfassbarer Schönheit, mit einer Stadt, wie ich nie eine Prachtvollere Sah. Im Zentrum der Palast der Götter, das Zentrum von allem ein Gebäude, welches an Größe Schönheit, und Magie nicht zu übertreffen ist"

Story:

[FONT="Comic Sans MS"]Begriffserklärungen:[/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"]Neue Sachen:[/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"]Orte:[/FONT]
Zitat Zitat
- Eine Villa, mit allem was man zu leben braucht, im norden der Kaiserstallungen
- Eine kleine Wolkenstadt, mit Lufthafen, Turm der Forschung, Wachturm und Großem Portal
- Nartürlich Moonwell - Akatoshs Paradies, ein Seengebiet, mit einer Metropole und in der Mitte Akaoths Palast, wo er mit seinen Beiden Söhnen Talos und Martin und den anderen 8 Göttlichen lebt
- Ein überweltlicher Garten, welcher ein See mit 2 Inseln ist, umzeunt von Bergen, da wächstalles! und auf einer Insel ist das Haus der Alchemisten
- Der Schrein von Molag Bal wird überarbeitet
- Ein Schrein von Malak Vaklu, dem Größsten Krieger, der Kaiserlichen Legion
- Im Kaiserpalast wird es eine neue Etage geben, das Gemach/Büro des Oberbefehlshabers der Armee
- Zahlreiche dungeons
[FONT="Comic Sans MS"]Quests:[/FONT]
Zitat Zitat
- Eine neue Questreihe, mit etwa 7-13 größer oder kleineren Quests, welche man im Auftrag des Wolkenvolks oder der Göttlichen Ausführt
[FONT="Comic Sans MS"]Features:[/FONT]
Zitat Zitat
Die Anzahl, neuer Features ist Gigantisch, deswegen werde ich nur die Größsten nennen:
- Die Villa gehört später vollkommen dem Player
- Am Ende der Questreihe, bekommt man eine Neue Rüstung, mit Waffen
- Am Ende der Questreihe, bekommt man 4 Neue Elementar-Zauber, der Matrix-Klasse, welche aber auch in Tamriel einsetztbar ist (für bessseres Verständiss "Begriffserklärungen" lesen
- Eine weitere Tolle Sache, welche ich aber nicht nennen will!
[FONT="Comic Sans MS"]Moonwell:[/FONT]
Zitat Zitat
Was es in Moonwell alles geben wird:
- Ein Handelsviertel, wo die Händler selbstgemachte Waffen anbieten, welche für Oblivion verhältnisse recht teuer aber auch stark sind (aber nicht imba )
- Ein Gartenbezirk, welches sich über das Haupt Seengebiet erstreckt
- Ein Grabbezirk, welcher sich auf einer Großen Insel im Hauptsee befindet, dort liegen Große Leute wie Kaiser begraben, wenn sie nicht in der IC begraben wurden
- Ein Magierviertel, indem es viele Magier gibt, die Matrix Zauberstäbe oder Matrix zauber verkaufen (auch leichte Universelle zauber)
- Noch ein paar andere Viertel, wo die Bewohenr wohnen, und es auch noch tolle Features gibt!
Screens: (48 Stück)

Hoffe es gefällt euch!