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Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [WIP]Moonwell - Akatosh's Paradies

  1. #1

    [WIP]Moonwell - Akatosh's Paradies

    HI!
    Ich bin zwar neu hier, aber möchte gerne mal mein Projekt vorstellen, an der ich jetzt schon eine Zeit arbeite, obwohl immernoch viel zu tun ist!

    [FONT="Trebuchet MS"]Moonwell - Akatoshs Paradies[/FONT]
    Eine Riesiege Questmod mit Magischer Story...

    Zitat von Tobias Vaklu, Oberbefehlshaber der Kaiserlichen Legion in der 3 Aera in Cyrodiil:
    "Moonwell ist ein Ort von Unfassbarer Schönheit, mit einer Stadt, wie ich nie eine Prachtvollere Sah. Im Zentrum der Palast der Götter, das Zentrum von allem ein Gebäude, welches an Größe Schönheit, und Magie nicht zu übertreffen ist"

    Story:



    [FONT="Comic Sans MS"]Begriffserklärungen:[/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"]Neue Sachen:[/FONT]

    [FONT="Comic Sans MS"]Orte:[/FONT]
    Zitat Zitat
    - Eine Villa, mit allem was man zu leben braucht, im norden der Kaiserstallungen
    - Eine kleine Wolkenstadt, mit Lufthafen, Turm der Forschung, Wachturm und Großem Portal
    - Nartürlich Moonwell - Akatoshs Paradies, ein Seengebiet, mit einer Metropole und in der Mitte Akaoths Palast, wo er mit seinen Beiden Söhnen Talos und Martin und den anderen 8 Göttlichen lebt
    - Ein überweltlicher Garten, welcher ein See mit 2 Inseln ist, umzeunt von Bergen, da wächstalles! und auf einer Insel ist das Haus der Alchemisten
    - Der Schrein von Molag Bal wird überarbeitet
    - Ein Schrein von Malak Vaklu, dem Größsten Krieger, der Kaiserlichen Legion
    - Im Kaiserpalast wird es eine neue Etage geben, das Gemach/Büro des Oberbefehlshabers der Armee
    - Zahlreiche dungeons
    [FONT="Comic Sans MS"]Quests:[/FONT]
    Zitat Zitat
    - Eine neue Questreihe, mit etwa 7-13 größer oder kleineren Quests, welche man im Auftrag des Wolkenvolks oder der Göttlichen Ausführt
    [FONT="Comic Sans MS"]Features:[/FONT]
    Zitat Zitat
    Die Anzahl, neuer Features ist Gigantisch, deswegen werde ich nur die Größsten nennen:
    - Die Villa gehört später vollkommen dem Player
    - Am Ende der Questreihe, bekommt man eine Neue Rüstung, mit Waffen
    - Am Ende der Questreihe, bekommt man 4 Neue Elementar-Zauber, der Matrix-Klasse, welche aber auch in Tamriel einsetztbar ist (für bessseres Verständiss "Begriffserklärungen" lesen
    - Eine weitere Tolle Sache, welche ich aber nicht nennen will!
    [FONT="Comic Sans MS"]Moonwell:[/FONT]
    Zitat Zitat
    Was es in Moonwell alles geben wird:
    - Ein Handelsviertel, wo die Händler selbstgemachte Waffen anbieten, welche für Oblivion verhältnisse recht teuer aber auch stark sind (aber nicht imba )
    - Ein Gartenbezirk, welches sich über das Haupt Seengebiet erstreckt
    - Ein Grabbezirk, welcher sich auf einer Großen Insel im Hauptsee befindet, dort liegen Große Leute wie Kaiser begraben, wenn sie nicht in der IC begraben wurden
    - Ein Magierviertel, indem es viele Magier gibt, die Matrix Zauberstäbe oder Matrix zauber verkaufen (auch leichte Universelle zauber)
    - Noch ein paar andere Viertel, wo die Bewohenr wohnen, und es auch noch tolle Features gibt!
    Screens: (48 Stück)


    Hoffe es gefällt euch!

  2. #2
    mal vorweg sind sehr nette screens dabei, allerdings von mir auch ein wenig kritik; ich modde selber zwar gar nicht, bin aber eher einer der spieler die räumlichkeiten oder behälter nach dem spruch "weniger ist oft mehr" lieben. vielleicht kannst du das ja berücksichtigen und an manchen gegebenheiten ein paar korrekturen durchführen sofern es dich nicht stört

    ansonsten bleibt nur zu sagen das ich mal gespannt bin wies da weitergeht und dir die daumen drücken dass das gute ding auch irgendwann fertig wird

    ps hab zu einigen screenis kommentare gemacht, die findest du wennsd den spoiler in meinem quote von deinem text öffnest

    Zitat Zitat von Xaser Beitrag anzeigen
    Screens: (48 Stück)


    Hoffe es gefällt euch!

  3. #3
    also ich bin ein Typ, der erstmal Das haus fertig baut, bevor er einräumt^^..

    was ich damit sagen will, das ich, wenn der mod kurz vor der realese ist, alles nochma überarbeiten werde usw.

    und ein Tempel is das auch net^^ das is die Haupthalle des turms der Forschung, welcher in der Wolkenstadt steht (is eigentlich nur der Turm mit Plaza und nem Lufthafen)

  4. #4
    vorübergehend wurden die Modarbeiteiten wegen eines Speicherproblem des CS eigestellt.
    Das Cs braucht zum speichern des Mods bis zu 3 Minuten, deshalb kann ich meine Modarbeiten bis das Problem gelöst ist nicht vortsetzten.

    Bitte um verstendniss
    Mfg Xaser

  5. #5
    Öhm sorry das ich erst ejtzt zurück komme aber ich hatte recht viel um die ohren .. zu der mod... das speicherproblem wurde behoben, die ersten beiden quest fertiggestellt moonwell exterior beendet (ohne feinheiten) Nightspring begonnen palastexterior beendet interior zu 30% villa ist fertig..

  6. #6
    Also zu den Screens: Die funktionieren nicht mehr.

    Ich will echt nicht der sein, der immer nur negatives sagt, aber meiner Meinung nach, ist negative Kritik nützlicher als positive, wenn du verstehst was ich meine.

    Zuerst die englischen Bezeichnungen: Also wenn deine Mod für die DV sind, würde ich mir das nochmal überlegen, das wirkt echt unpassend in einer Mittelalterlichen Fantasywelt in der, zumindest in der DV, nur Deutsch gesprochen wird.

    Zweitens: Martin ist nicht der Sohn von Akatosh genausowenig wie Talos. Also vielleicht noch etwas mehr auf das Lore achten das ist mir immer besonders wichtig aber das ist eben nur meine Meinung.

    Und lass den Göttern bitte ihre Göttlichkeit. Vermeide ein direktes Gespräch zwischen dem Spieler und den Göttern sonst wird das ziemlich abgedroschen.

    Aber lass dich bitte nicht entmutigen. Das soll nämlich ganz im Gegenteil ein Ansporn sein weiter zu machen, sonst hätt ich ja erst garnicht geschrieben .

  7. #7
    öhm ja die screens gehen nich mehr, da der server auf dem sie waren gelöscht worden ist obowhl da wirklich nix anderes druaf wahr als die screens *Hustdankeanfunpichust*

    Zitat Zitat
    Zuerst die englischen Bezeichnungen: Also wenn deine Mod für die DV sind, würde ich mir das nochmal überlegen, das wirkt echt unpassend in einer Mittelalterlichen Fantasywelt in der, zumindest in der DV, nur Deutsch gesprochen wird.
    hä wie meinste das ich soll ne mod halb deutsch halb englisch machen oder was?

    Zitat Zitat
    Zweitens: Martin ist nicht der Sohn von Akatosh genausowenig wie Talos. Also vielleicht noch etwas mehr auf das Lore achten das ist mir immer besonders wichtig aber das ist eben nur meine Meinung.
    wenn man als modder nicht das allgemeine Bild der story verändern darf wären 1/3 der mods fürn ******** abgesehen davon heißst es auch von Jesus er sei der Sohn von Gott obowhl Joseph sein Materieller Vater wahr.. warum sollte dann bitte nich auch Martin oder Talos die Söhne von Akatosh sein es steht nirgents etwas dagegen..


    Zitat Zitat
    Und lass den Göttern bitte ihre Göttlichkeit. Vermeide ein direktes Gespräch zwischen dem Spieler und den Göttern sonst wird das ziemlich abgedroschen.
    Es wird unvermeidlich sein, Diskussionen mit den Göttern aus dem Wege zu gehen vorallem mit Matrin und Akatosh.. allderdings wird die Hauptquestlage von einem anderen Questgeber erklärt..
    und mit Göttlichkeit is auch sonen Problem, da alle Männlichen Götter Bärte haben und Akatosh sogar 2 Köpfe was ich beim Besten willen nicht umsetzten kann

  8. #8
    Zitat Zitat von Xaser Beitrag anzeigen

    hä wie meinste das ich soll ne mod halb deutsch halb englisch machen oder was?
    Ganz im Gegenteil. "Moonwell" und "Nightfall" sind englische Wörter, das hab ich doch richtig erkannt, nicht wahr. Wenn du deine Mod aber für die DV machst wirkt das sehr unpassend weil die DV eben die deutschsprachige Version ist.

    Zitat Zitat von Xaser Beitrag anzeigen
    wenn man als modder nicht das allgemeine Bild der story verändern darf wären 1/3 der mods fürn ******** abgesehen davon heißst es auch von Jesus er sei der Sohn von Gott obowhl Joseph sein Materieller Vater wahr.. warum sollte dann bitte nich auch Martin oder Talos die Söhne von Akatosh sein es steht nirgents etwas dagegen..
    Das ist nicht wahr. Man kann neue Aspekte aufzeigen und neue Richtungen einschlagen aber man sollte nicht Dinge, die das Spiel erklärt, verdrehen und anders darstellen. Und zu deinem Beispiel. Die offizielle Meinung darüber ist allerdings auch nicht, dass Josef Jesus Vater war, sondern Maria bereits schwanger als sie ihn heiratete. Ich selbst bin da zwar auch anderer Meinung aber das tut nichts zur Sache, nur zur Richtigstellung der Tatsachen.


    Zitat Zitat von Xaser Beitrag anzeigen
    Es wird unvermeidlich sein, Diskussionen mit den Göttern aus dem Wege zu gehen vorallem mit Matrin und Akatosh.. allderdings wird die Hauptquestlage von einem anderen Questgeber erklärt..
    und mit Göttlichkeit is auch sonen Problem, da alle Männlichen Götter Bärte haben und Akatosh sogar 2 Köpfe was ich beim Besten willen nicht umsetzten kann
    Und genau aus diesem Grund bitte ich dich vorsichig zu sein. Da du die Götter nicht als Götter darstellen kannst, ist es besser es gleich bleiben zu lassen. (Welcher Gott würde auch einen Sterblichen in seinen Palast kommen lassen)

    Aber wie gesagt, alles nur Ratschläge.

  9. #9
    ja aber überleg dochma.. Mondbrunnen und Nachtquelle hört sich auch bescheuert an^^ und ich denk ma das die akustik auch entscheident is und was das bedeutet kann sich ja so zimlich jeder zusammenkratzten^^

    Zitat Zitat
    aber man sollte nicht Dinge, die das Spiel erklärt, verdrehen und anders darstellen
    Genau das.. ich kann das garnet verdrehen, da nirgents geschrieben steht das Martin und talos nich seine Söhne sind.. ich ändere höchstens die allgemeine vorstellung davon

    Zitat Zitat
    Und genau aus diesem Grund bitte ich dich vorsichig zu sein. Da du die Götter nicht als Götter darstellen kannst, ist es besser es gleich bleiben zu lassen. (Welcher Gott würde auch einen Sterblichen in seinen Palast kommen lassen)
    Nun das is nun meine sache wie ich das gestalte, jedoch denke ich das du recht hast, ds so ein Teil der Göttlichkeit wegfällt... jedoch habe ich ein paar besondere effekte eingebaut, an denen man erkennen soll wie mächtig diese Wesen sind..

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