Wenn das der einzige Inhalt ist, den du aus meinen Beiträgen herausgelesen hast, dann wärst du in einem Debattierklub eh nicht weit gekommen.
Danke für das selbst ausgestellte Armutszeugnis. Wenn ich jetzt einen Moderator bitten dürfte, dich zu verwarnen oder am besten gleich zu sperren, dann hätten wir einen Flamer weniger im Forum.
Anscheinend kompensierst du deine nichtvorhandenen Argumente damit, dass du ohne Erfolg versuchst, zwischen den Zeilen zu lesen und obskure Gründe zutage zu fördern, weswegen ich ein Troll bin. Leider scheint das nicht zu funktionieren, denn wie jeder, der sich auch nur ansatzweise auf meiner intellektuellen Ebene befindet, lesen kann, wirfst du mit Beleidigugen um dich und machst dich ohne Grund über mich lustig, während ich versuche, hier argumentatorisch darzulegen, dass die neue Werbung im Interesse aller User liegt. Da du diesen Inhalt jedoch entweder gekonnt ignorierst oder gar nicht erkannt hast, bist du nichts weiter als ein schlechter Flamer. Ich habe mal im Klub mit jemandem diskutiert, der eine ähnliche Taktik hatte, wie du. Nur ging es damals um Globalisierung. Es endete damit, dass er heulend aus dem Raum gelaufen ist. Ein Schicksal, welches dir auch einmal wiederfahren muss, damit dein Kopf von der Idee, dass du hier der beste bist, gereinigt wird.
Sollte es nicht dazu kommen, halte ich die moderative Ebene des Forums dazu an, endlich andere Seiten aufzuziehen und Zucht und Ordnung durchzusetzen. Zuckerbrot allein hilft bei einigen offenbar nicht viel. Es sollten mehr (oder überhaupt) Moderatoren eingesetzt werden, die sich nicht scheuen, auch die Peitsche zu verwenden.
Guten Abend,
Duppscheck