Also nachdem die Werbung nun ein paar Tage geschaltet ist, möchte ich mal sagen.... sie kommt zu selten :x
Nicht, dass ich es so geil finde, von irgendwelchen Frauen die ich treffen soll angeguckt zu werden, aber ich finde, sie könnte sogar noch öfter kommen als sie es jetzt tut ohne zu stören. Ich habe immer schon das Gefühl, dass ihr die jetzt doch wieder abgestellt habt, weil so lange nix kommt xD

Aber dieser Thread hat mich wenigstens daran erinnert, ab und zu mal auch oben rechts zu klicken. Schön, dass da wieder GoogleAds sind, die sind wenigstens interessant.

@Dummscheck: rofl, you made my day
Zitat Zitat
Und es ist auch überhaupt nicht meine Intention, hier reißerisch, populistisch, aggressiv oder auf persönlicher Ebene angreifend zu sein. Ich verbitte mir derartige Unterstellungen.
Du kannst dir verbitten was du willst, wir leben in einem noch freien Deutschland, in dem im Moment noch Meinungsfreiheit herrscht. Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass deine Posts nichts weiter enthalten als "Du kannst nicht diskutierten" und "ich bin so uber, ich war in nem Debattierclub!!1". Meinetwegen empfinde das jetzt als Beleidung, es ist lediglich eine Meinung.
Zitat Zitat
Du hingegen bezeichnest mich als "Troll", was ich als Beleidigung auffassen könnte.
Tja, auch nur ne Meinung...