Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
Auf, solchen Unfug werde ich nicht Antworten. Wer nicht mehr zu sagen hat als: "Ich kann aber besser Diskutieren als ihr, seht ich bin euch ueberlegen" ohne dies auch nur in einem einzigen Post durchscheinen zu lassen, ist wohl auch auf etwas anderes Hinaus als mit Leuten zu diskutieren. Wen du mir noch was von Bedeutung zu sagen hast machs via PM.
Du könntest wenigstens ehrlich genug sein und zugeben, dass dir die Argumente ausgehen, gegen die Werbung zu diskutieren, anstatt zu versuchen mir die Schuld dafür zu geben, dass du dich jetzt genötigst siehst, aus dem Thema auszusteigen. Und ich werde mir sicher nicht noch weitere Beleidigungen via PM von dir abholen.
Denn abgesehen davon, dass ich von dir noch nicht ein sinnvolles Argument für deine These, sondern nur zahllose Angriffe gegen meine Person gelesen habe, scheinst du auch nicht besonders interessiert daran zu sein, eine These zu vertreten, solange du jemanden hast, in diesem Falle mich, den du wegen einer anderen Meinung flamen kannst.