Viel schlimmer finde ich, dass die paar Leute, die hier rumnörgeln (des schlechten Umgangstons wegen sollte ich ja eigentlich "Pussys" sagen) als Stimme des Volkes wahrgenommen wird, und sich die Administration daran leider auch noch orientiert. Und dann kommt es zu solchen Schlüssen, dass die "Community" der Meinung wäre, dass der Umgangston so schlecht sei und bestimmte User Narrenfreiheit hätten, und deswegen die Nettiquette strenger durchgezogen werden sollte. Noch keiner der langjährigen Stammuser, die ich näher kenne, hat sich je darüber beschwert, dass der Umgangston schlechter geworden sei. Ich würde sogar sagen, dass insgesamt sogar die Regeln strenger durchgezogen werden, ohne dass dies positive oder negative Einflüsse auf den Umgangston hätte.

Ich habe kein Problem mit der Werbung. Es ist auch nicht so intensiv wie auf anderen Seiten. Es ist quasi gar nicht präsent. Wenn man sich beschwert, könnte man eventuell auch öfter auf die Banner oben klicken oder direkt etwas spenden ODER, und das halte ich für die beste Lösung für Leute, die das wirklich nicht ertragen wollen, einfach die Seite nicht mehr aufzurufen.

Zitat Zitat von Shinigami Beitrag anzeigen
Ich mecker trotzdem mal. Zum einen kommt bei mir die Werbung jedesmal wenn ich die Seite öffne und zum anderen hat der Klick auf das kleine X rechts oben genau die entgegengesetzte Wirkung, was natürlich so gewollt ist, ich aber jedesmal drauf reinfalle
Ich weiß nicht ob's daran liegt, dass ich öfter auf Seiten mit solcher Werbung unterwegs bin, aber ich klicke inzwischen instinktiv auf das Kästchen neben dem Kreuz. Also schätze ich auch, dass sich alle anderen daran gewöhnen könnten.