Bei Sponsorads wird die Werbung vergütet sobald sie angezeigt wurde. (Bei Layer-Ads muss die Werbung 5 Sekunden sichtbar sein, wenns bei Sponsorads auch so ist, bitte PN an mich, würd mich ma interessieren - hab auf deren Seite noch nichts dazu gefunden)

Ansonsten, hab eben mal aus "Interesse" oben auf die Werbung geklickt (kam keine Layer-Werbung trotz fehlendem Ad-Block) irgendwie muss man ja supporten Habe mich schon gefragt wie sich das Forum finanziert und es wundert mich daher nicht das zu aggressiveren Methoden gegriffen werden muss - jeder Medienmensch wird euch versichern das die Ecke, wo die Werbung jetzt ist die absolut unattraktivste ist, weil da keiner hinschaut (angeblich ist die gegenüberliegende Seite rechts oben beliebter)

Tja, wenns nicht anders geht werd ichs ertragen. Ein Server läuft ja nicht nur mit Liebe und Streicheleinheiten - und der Traffic will je nach Anbieter ja auch noch bezahlt werden (und bei der Horde an Usern kanns da schon zu was kommen)

Aber ein Vorschlag zur Güte wäre vielleicht, das nur unangemeldete User (sprich Gäste) die Layer zu sehen bekommen - sollten am Tag ausreichend Gäste die Seite besuchen wäre es vielleicht ein guter Mittelweg.
Nur so eine Idee

Und an alle Nörgler: So enorm viel Werbung ist es doch auch wieder nicht - und ich sehe hier lieber Werbung als ein "Sorry, mussten das Netzwerk dicht machen weils zu teuer wurde"