-
Heisenberg
also mal unabhängig davon, dass ich noch keine einzige dieser neuen werbungen bemerkt habe (braves AdBlock^^), finde ich, dass einige hier, die selbst nach den unmissverständlichen erklärungen der forums-betreiber trotzdem noch meckern müssen, ziemlich unnötig.
es ist doch auch schon so oft anhand des haus/gast prinzips erklärt worden, das die user hier zu besuch sind und sich dementsprechend verhalten sollten, wenn ich als gast zu jemandem nach hause komme und ihm sage, dass die bilder an seiner wand scheiße sind und er mal umgestalten sollte, wäre ich nicht verwundert, mit einem arschtritt in hohem bogen wieder rauszufliegen.
und ihr wollt hier personen, die das hier alles aus freien stücken machen und im jahr vierstellige beträge (wenn nicht noch mehr) durch werbung zusammenkratzen müssen, damit das hier bestehen bleibt, verurteilen, weil ihr mal 5 mal mehr in der stunde klicken müsst?
das leben als internetuser ist schon verdammt hart.
mir wäre es egal, ein paar popups mehr am tag schließen zu müssen, wenn damit der fortbestand des forums gesichert ist.
@akira&ranmaru, wäre es nicht möglich einen thread hier im L&K zu eröffnen, in dessen anfangspost ein oder mehrere werbungen sind(oder einfach links zu den jeweiligen bannern), die euch durch anklicken geld bringen?
wenn ja wäre ich dafür, dass man so einen thread eröffnet und die user, denen das forum wirklich wichtig ist, können ja regelmäßig reingehen und die banner anklicken?
ich denke es würden dann mehr user klicken, als mit den bannern auf der hauptseite, und dann hat man als user das gefühl, dem forum etwas gutes getan zu haben und ihr müsstet vielleicht nicht mehr solche aggressiven werbungen schalten.