Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
Sodele, es ist zufälligerweise auch eines meiner "Hobbys", denn jeder Mitarbeiter, sei er Admin, S-Mod, Webmaster oder Moderator einer Sub-Seite oder eines Sub-Forums trägt mit zum Erhalt des Forenverbunds bei. Genauso wie jeder aktive User.
Ich schließe mich Magicflame an und halte ihre Posts keinesfalls für Stuss.
Ich distanziere mich von dieser Form der Finanzierung generell, allemal, wenn man offenbar noch nicht mal Einfluss auf die Art der geschalteten Werbung und Popups zu haben scheint.^^
So where's the problem? Du kannst mir doch nicht wirklich erzählen, daß Dich ein paar Brüste stören. Abgesehen davon, daß man das an allen Ecken und Enden zu sehen bekommt, kommt mir diese Prüderie schon fast amerikanisch vor. (OMFG! Wenn das Kinder sehen! NOOEOEOEEEESS!!111eins TITS WILL MAKE THEM KILL THEIR PARENTS!)
Merkt hier eigentlich irgendwer, daß hier in der letzten Zeit die roten Zahlen immer größer werden und unsere Werbeeinnahmen unaufhaltsam gegen 0 laufen? Das Forum kostet Geld, und das nicht wenig. Wer sich an der neuen Werbung stört, der kann ja gerne gehen. Wenn wir sie abschalten, müssen das alle tun, denn lange kann sich den Spaß hier keiner mehr leisten.