Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Weit her kann es mit deiner Kindheit im Debattierclub nicht sein, wenn sich ein Großteil deiner Argumentation (so wie ich es aus den letzten Posts von dir herauslese) darauf stützt, andere User zu diskriminieren und ganz pauschal als Idioten abzustempeln. Zumindest wäre es mir neu, wenn sich darauf eine Diskussion aufbauen ließe, in dem man Usern ihre Mündigkeit abspricht und aufgrund ihres Lebensstils ( von dem du nichtmal etwas weißt) zu blökenden Schafen degradiert und ihnen noch dazu *verbieten willst* ihre Meinung in einem Thread zu propagieren, der genau mit dem Hintergrund (von einem Admin!) eröffnet wurde.

Wenn ich ehrlich sein soll, ich halte dich für einen entflohenen Heise.de-Forentroll.
Der einzige, der mir hier Beleidigungen in den Mund legt, bist du. Ich habe an keiner Stelle, und das möchte ich ausdrück betonen, jemanden beleidigt. Ich zweifle lediglich daran, dass die meisten Leute hier auf einem Niveau diskutieren, welches meinem oder dem anderer begabter Debattierer angemessen ist.
Du hingegen bezeichnest mich als "Troll", was ich als Beleidigung auffassen könnte. Ich stehe aber lieber darüber, das ist mir nämlich viel zu albern.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
Schonwieder.
Merkst du garnicht das jeder deiner Posts persoehnlich angreifend ist?
Du solltest vielleicht mal auf das eingehen was ich sage und nicht dem Diskussionspartner wie wild neue Angriffe entgegenschleudern.
Meine Aussage, dass du niveau propagierst und gleichzeitig auf persoehnlicher Ebene Leute mit bestimmter Meinung diffamierst steht immernoch so im Raum.
Nein, das merke ich nicht. Und es ist auch überhaupt nicht meine Intention, hier reißerisch, populistisch, aggressiv oder auf persönlicher Ebene angreifend zu sein. Ich verbitte mir derartige Unterstellungen.
Aber du merkst anscheinend nicht, dass meine Argumentation in höchstem Maße logisch ist. Das würdest du aber vielleicht merken, wenn du mal den Inhalt lesen und dich nicht an verbalen Spitzfindigkeiten hochziehen würdest, um mir Beleidigungen unterstellen und mich flamen zu können.

Zitat Zitat
Auf deine glorreiche Debattier Karriere gehe ich jetzt nicht ein - das ist mir zu Kinderkacke.
Soviel zu Beleidigungen. Wenn du jemals einen Debattierklub von innen gesehen hättest, wäre dir was besseres eingefallen.