Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Neue Aggressive Werbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @akira, wäre es nicht möglich einen thread hier im L&K zu eröffnen, in dessen anfangspost ein oder mehrere werbungen sind(oder einfach links zu den jeweiligen bannern), die euch durch anklicken geld bringen?
    wenn ja wäre ich dafür, dass man so einen thread eröffnet und die user, denen das forum wirklich wichtig ist, können ja regelmäßig reingehen und die banner anklicken?
    ich denke es würden dann mehr user klicken, als mit den bannern auf der hauptseite, und dann hat man als user das gefühl, dem forum etwas gutes getan zu haben und ihr müsstet vielleicht nicht mehr solche aggressiven werbungen schalten.
    Das ist verboten. Ich habe in einem Post weiter oben erklärt, wieso. Es ist auf jeden Fall so, daß Klicks nur dann erfolgen dürfen, wenn sich der User auch für die Werbung interessiert. Nicht, weil er in irgendeiner Form dazu genötigt wird.
    (Und ja, "wer uns liebt, der klickt hier!" ist auch eine Form der Nötigung.)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das ist verboten. Ich habe in einem Post weiter oben erklärt, wieso. Es ist auf jeden Fall so, daß Klicks nur dann erfolgen dürfen, wenn sich der User auch für die Werbung interessiert. Nicht, weil er in irgendeiner Form dazu genötigt wird.
    (Und ja, "wer uns liebt, der klickt hier!" ist auch eine Form der Nötigung.)
    so muss man es ja nicht zu beschreiben, es kann doch werbe-area oder so genannt werden, wer interessiert ist, geht halt rein, sieht, ob ihn was "interessiert^^" und klickt, alles ohne zwang oder sonstige nötigung, es kann ja schließlich jeder selbst entscheiden, ob er in den thread geht, oder nicht.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    so muss man es ja nicht zu beschreiben, es kann doch werbe-area oder so genannt werden, wer interessiert ist, geht halt rein, sieht, ob ihn was "interessiert^^" und klickt, alles ohne zwang oder sonstige nötigung, es kann ja schließlich jeder selbst entscheiden, ob er in den thread geht, oder nicht.
    Wer interessiert ist, kann ja auch mal einen Blick nach oben werfen - macht aber Niemand, deswegen gibts keine Einnahmen

Naja, die Werbung kann man echt verkraften und ich als jemand, der seit Ewigkeiten wegen ABP keine Werbung gesehen hat, klickt bei MMX immer sehr gerne darauf, einfach aus dem Grund, dass man etwas für die Seite tut. Und es tut nicht mal weh und kostet uns nicht und das für eine Seite, die vielen Menschen sehr viel Spaß macht und auf der einige sehr gute Freunde und Bekannte gefunden haben.

Aber die RPG Atelier Mods übertreiben es natürlich wieder. Das sie sich gleich verkaufen müssen, um das Forum zu retten?

Naja, vielleicht hilft ja dieser Vorstoß.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sorry Leute, aber bevor sich der Thread in eine unschöne Richtung entwickelt, schließe ich ihn wieder.

Wie bereits erwähnt arbeiten wir bereits an Alternativen, doch würden wir euch bitten vorerst damit zu leben und von Hasstiraden abzusehen.
    Fakt ist nunmal leider dass das hier alles Geld kostet.