Nja, du erwartest doch sicherlich nicht, das wir uns über aggressive, unseriöse Werbung freuen.
Mag ja sein, das dieses Forum eine Menge Geld kostet, und das man irgendwie an dieses kommen muss, aber gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit? Wie wäre es zb., wenn man jedesmal, wenn man sich anmeldet, auf einen Banner klicken muss? Jetzt kann man natürlich sagen, die meisten haben sowieso "Eingeloggt blieben" aktiviert, aber es gibt sicherlich auch User, die dies nicht haben, und so für ein wenig Einkommen sorgen. Ich meine, nichts ist nerviger (im INet), als diese Overlayer-Werbungen wegzuklicken, insbesonders, wenn man eine langsame oder verlangsamte (jaja, es gibt noch Leute mit Datenvolumen o.O ) Verbindung hat, und dann außerdem nach jedem Besuch dieser Seite seine Cookies auf (selbstverständlich unerwünschte) Tracker überprüfen muss.
€dit: Und spätestens, wenn für "Kostenlos und Legal Filme und MP3s downloaden" (und damit ist sicherlich kein Public-Domain-Kram gemeint) sowie Layer-Ads mit Fake-X-Buttons kommen, wo man immer auf das Viereck klicken muss, denkt man sich schon - wieso bleibt dieser Kram nicht auf diversen Torrent-/Warez-/Pr0n-Seiten? Wieso ausgerechnet das MMX?
Ich finde das ganze sehr schade...ich fand es immer toll vom Multimediaxis-Team, das Augenkrebsrisiko der Leute nicht unnötig zu erhöhen, aber jetzt...naja, gegen aggressivere Werbung kann ich nichts weiter tun, als "stärkere" Werbeblocker zu verwenden, denn ich werde mir dies wirklich nicht antun. Ich werde aber weiterhin darauf hoffen, das sich eine andere Möglichkeit bietet.