Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Thema: Neue Aggressive Werbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was spricht gegen die Paypal Sache? Es waere nicht die erste Seite die sich so am Leben haelt, und ich glaube auch, dass die User es nutzen wuerden.. verlieren kann man zumindest dadurch mal nichts - selbst wenn nicht genuegend zusammenkommt gibt es immernoch Werbung.

Gegen das bisschen Werbung im Moment hab ich btw. nichts.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und das, seitdem wir die Google-Werbung nicht mehr schalten. Also brauchen wir eine Alternative.
    Wieso wurde sie denn abgeschaltet?, ich hab den Thread nun nur ueberflogen, also verzeiht es mir wenn die Antwort irgendwo steht.

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen die Paypal Sache? Es waere nicht die erste Seite die sich so am Leben haelt, und ich glaube auch, dass die User es nutzen wuerden.. verlieren kann man zumindest dadurch mal nichts - selbst wenn nicht genuegend zusammenkommt gibt es immernoch Werbung.
    Spenden, etc müssen versteuert werden und dürfen nicht von jedermann angenommen werden. Darum ist das etwas kompliziert.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    AdBlockPlus.
    ...wollte ich zuerst sagen, aber das macht hier tatsächlich so gut wie nichts aus.. Vieles scheint schon dadurch gekillt zu werden, dass ich JavaScript prinzipiell nur bestimmten Seiten mit Einschränkungen erlaube. Und an meine NoScript-Einstellungen gehe ich in dem Fall bestimmt nicht.
    Andererseits sehe ich auch in anderen Browsern keine große Veränderung. Soll mir doch Recht sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zur kurzen Info. Nach kurzer Rücksprache haben wir uns entschlossen den Thread doch wieder zu öffnen, falls sich jemand wundern sollte.

ich weiß nicht, ob das argument schon gekommen ist, aber wofür genau gibts diesen thread hier überhaupt?
    das forum gehört denen, die dafür zahlen, und die dürfen dafür so viel werbung schalten wie sie wollen. ohne den thread hier gäbs warscheinlich viel weniger aufsehen, und ich hätt die layerads genauso routinemäßig weggeklickt wie alle anderen auch.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob das argument schon gekommen ist, aber wofür genau gibts diesen thread hier überhaupt?
    das forum gehört denen, die dafür zahlen, und die dürfen dafür so viel werbung schalten wie sie wollen. ohne den thread hier gäbs warscheinlich viel weniger aufsehen, und ich hätt die layerads genauso routinemäßig weggeklickt wie alle anderen auch.
    Noe. Ohne diesen Thread waere laengst ein aehnlicher Beschwerde-Thread offen. Ausserdem gehoert es meiner Meinung nach zum guten Ton, User ueber derartige Aenderungen zu informieren, was akira hiermit ja getan hat.

Eigentlich bin ich auch ein Gegner von Werbung, aber wenn es um den Erhalt dieses Forums geht, dann soll es ruhig so sein. Das ist jedenfalls besser als wenn hier die Schotten dichtgemacht weden, weil es keiner mehr finanzieren möchte.

Was die Erotik betrifft kann ich einige Äußerungen nicht ganz nachvollziehen. Wenn es nicht den Gehalt übertrifft, den man eh im Fernsehen sehen, sollte das jetzt auch kein Beinbruch sein. Wir leben doch nicht in den Staaten...

Wenn es einmal am Tag ist, ist es ja auszuhalten. War heute auhc etwas verwirrt, als es zum ersten mal kam. Aber was solls, verständlich ist das ja allemal.

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Rein rechtlich ist es erlaubt, soso... sicher zeigt Du Deinen Kindern diese Seiten auch, was?
    WTF!? Finanzier mal sowas. Das Forum kann man ja als eine Art "Hobby" von den Erstellern ansehen, die ihre Freizeit (und Geld) darin investieren.

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Das Forum kann man ja als eine Art "Hobby" von den Erstellern ansehen, die ihre Freizeit (und Geld) darin investieren.
    Das kann man nicht nur, das hier ist eines unserer Hobbies. Wir sind leider keine Millionäre, die die laufenden Kosten mal ebenso aus der Tasche bezahlen können.

Wir haben eure Meinung zur Kenntnis genommen und sind ja schon am überlegen, was wir machen. Also Ruhe bewahren und keine Flames mehr

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Rein rechtlich ist es erlaubt, soso... sicher zeigt Du Deinen Kindern diese Seiten auch, was?

Noch nicht da ich keine Kinder habe. Aber da rein theoretisch in diesen Forum sowieso alle mindestens 13 Jahre alt sein müssten (so ist die Bestimmung von Seiten des Staates) und Nackte Oberkörper von Damen ein Bestandteil unserer Kultur sind (Bild Seite3 oder 1 oder so, Werbung im Fernsehen etc.) ist es halt rechtlich nicht fragwürdig sonst schon. Wie gesagt wir arbeiten daran.