...wollte ich zuerst sagen, aber das macht hier tatsächlich so gut wie nichts aus.. Vieles scheint schon dadurch gekillt zu werden, dass ich JavaScript prinzipiell nur bestimmten Seiten mit Einschränkungen erlaube. Und an meine NoScript-Einstellungen gehe ich in dem Fall bestimmt nicht.
Andererseits sehe ich auch in anderen Browsern keine große Veränderung. Soll mir doch Recht sein.
Zur kurzen Info. Nach kurzer Rücksprache haben wir uns entschlossen den Thread doch wieder zu öffnen, falls sich jemand wundern sollte.
Eigentlich bin ich auch ein Gegner von Werbung, aber wenn es um den Erhalt dieses Forums geht, dann soll es ruhig so sein. Das ist jedenfalls besser als wenn hier die Schotten dichtgemacht weden, weil es keiner mehr finanzieren möchte.
Was die Erotik betrifft kann ich einige Äußerungen nicht ganz nachvollziehen. Wenn es nicht den Gehalt übertrifft, den man eh im Fernsehen sehen, sollte das jetzt auch kein Beinbruch sein. Wir leben doch nicht in den Staaten...
Wenn es einmal am Tag ist, ist es ja auszuhalten. War heute auhc etwas verwirrt, als es zum ersten mal kam. Aber was solls, verständlich ist das ja allemal.
WTF!? Finanzier mal sowas. Das Forum kann man ja als eine Art "Hobby" von den Erstellern ansehen, die ihre Freizeit (und Geld) darin investieren.
Das kann man nicht nur, das hier ist eines unserer Hobbies. Wir sind leider keine Millionäre, die die laufenden Kosten mal ebenso aus der Tasche bezahlen können.
Wir haben eure Meinung zur Kenntnis genommen und sind ja schon am überlegen, was wir machen. Also Ruhe bewahren und keine Flames mehr
Noch nicht da ich keine Kinder habe. Aber da rein theoretisch in diesen Forum sowieso alle mindestens 13 Jahre alt sein müssten (so ist die Bestimmung von Seiten des Staates) und Nackte Oberkörper von Damen ein Bestandteil unserer Kultur sind (Bild Seite3 oder 1 oder so, Werbung im Fernsehen etc.) ist es halt rechtlich nicht fragwürdig sonst schon. Wie gesagt wir arbeiten daran.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Sagen wir es mal so, rein rechtlich ist es erlaubt, da diese Seiten kein Hardcore zeigen (wenn es so wäre müßten die Seiten einen Zugangsschutz haben). Aber es ist von unserer Seite nicht erwünscht. Leider kann ich die Werbung bei diesen Anbieter nicht im mindesten beeinflussen. Leider.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste