Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Silent Hill: Homecoming Thread - Macht bitte das Licht aus!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das wird mir der vergangenheit zusammenhängen.deshalb müssen jetzt alle ganz lieb sein damit es niemehr passieren kann

teil 2 war ab 18,3 ab 16 (obwohl völlih inhaltsgleich) und teil 4 war dann wieder ab 18.
    haben die jetzt angst das teil 5 indiziert wird oder wie oder was?

da steckt keine logik mehr dahinter.

Scheint so als würden die meisten Leute die das Spiel schon haben ziemlich begeistert sein, sogar Lob für die Story gibts^^
    Wann kommt denn die UK Version? Irgendwann Anfang November oder?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Scheint so als würden die meisten Leute die das Spiel schon haben ziemlich begeistert sein, sogar Lob für die Story gibts^^
    Wann kommt denn die USK Version? Irgendwann Anfang November oder?
    fixed. zur zeit ist es ja üblich geworden, spieleserien, die nicht mit gravierenden änderungen aufwarten, schlecht zu bewerten. ich warte noch ab, bevor ich es mir hole. wie sieht es mit der spielzeit aus? origins war doch ein witz von der spielzeit her. aber eh auch die vorgänger. wenn man es mal durch hatte, fetzt man in 2-3 stunden oder weniger durch. ausser silent hill 1, dass nervt mich zwecks der cam und weitsicht immer wieder.

obwohl, war ja bei resident evil, metal gear solid auch so ^^

Na toll

Zitat Zitat
    Silent Hill Homecoming in ganz Europa erst 2009

14.10.08 - Konami hat die Auslieferung von Silent Hill Homecoming (PS3, Xbox 360) in ganz Europa auf Februar 2009 verlegt. Bislang sollte das Spiel nur in Deutschland - aufgrund von Schnitten und Kürzungen - im nächsten Jahr erscheinen.

Warum das Spiel auch in anderen Ländern Europas auf nächstes Jahr verschoben wurde, ist unklar.
    Dabei war ich mitlerweile echt gespannt aufs Spiel, aber jetzt flaut das natürlich erst mal wieder ab

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hm, doof. Damit ist wohl klar, das ich mir im November die PS3 Fassung importieren werde und mir evtl. irgendwann die UK XBox360 Version holen werde. Der derzeitige Jugendschutz hier in Deutschland ist inzwischen wirklich übertrieben und man wird schon als Volljähriger bevormundet...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Silent Hill Homecoming in ganz Europa erst 2009

14.10.08 - Konami hat die Auslieferung von Silent Hill Homecoming (PS3, Xbox 360) in ganz Europa auf Februar 2009 verlegt. Bislang sollte das Spiel nur in Deutschland - aufgrund von Schnitten und Kürzungen - im nächsten Jahr erscheinen.

Warum das Spiel auch in anderen Ländern Europas auf nächstes Jahr verschoben wurde, ist unklar.
    Importieren ist heutzutage doch so einfach geworden, dass ich gar nicht verstehen kann, warum jemanden so was noch schocken kann. Vorraussetzung ist natürlich, dass man ein wenig Englisch beherrscht.
    In Deutschland muss man sich in Zukunft anscheinend ja eh drauf einstellen.
    Also who cares?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hm, doof. Damit ist wohl klar, das ich mir im November die PS3 Fassung importieren werde und mir evtl. irgendwann die UK XBox360 Version holen werde. Der derzeitige Jugendschutz hier in Deutschland ist inzwischen wirklich übertrieben und man wird schon als Volljähriger bevormundet...
    Und warum holst du dir später noch die Xbox-Version dazu? Reicht die PS3-Version nicht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Und warum holst du dir später noch die Xbox-Version dazu? Reicht die PS3-Version nicht?
    Damit ich meinen virtuellen Penis damit verlängern kann.
    Ich bin nicht so der Fan der PS3 (gibt bisher kaum brauchbare Games für mich dafür), weshalb ich eigentlich immer auf die XBox360 ausweiche. Da aber SH nicht Codefree ist, gibt es vorher die PS3 Fassung, damit ich es zocken kann.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Importieren ist heutzutage doch so einfach geworden, dass ich gar nicht verstehen kann, warum jemanden so was noch schocken kann. Vorraussetzung ist natürlich, dass man ein wenig Englisch beherrscht.
    In Deutschland muss man sich in Zukunft anscheinend ja eh drauf einstellen.
    Also who cares?

in zukunft werden bestimmte firmen eh wieder ganz darauf verzichten, spiele überhaupt im deutschem raum zu veröffentlichen, wie wir es schon zu psx zeiten hatten mit diversen rpgs usw. man kann es ihnen nicht verübeln.

hoffe nur, man schließt nicht auf österreich und die anderen EU länder, nur weil die deutschen sich schützen müssen, damit ihre labilen landsleute nicht das nächste blutbad anrichten. so kommt es einfach streng genommen rüber

tja seit heut besitz ich SH-H

Hab jetzt mal ne stunde gezockt. ( allein zu hause, im dunklen Raum, mit ner 5.1 Dolby Anlage )
    Eins mal vorweg, das Game ist wirklich ein SH game, es hat einfach die gleiche atmosphere also können alle Fans ohne sorgen zugreifen!

Größtes und meiner Meinung nach einziges manko:

GRAFIK! Das Game sieht nich schlecht aus, aber auch nicht wirklich nach next gen. Die Umgebungstexturen und NPC-texturen sind extremst verwaschen. Bis auf den Hauptcharakter und den Monstern, scheint an vielen Ecken mit Polygonen gespart worden zu sein. Es sieht Teilweise noch nach einem schönen PS2 Game aus. Das trübt aber das Spielgefühl nur geringfügig.
    Jemand, der wie ich, schon seit einiger zeit auf ein neues Kapitel der SH saga wartet, wird sich über das teil freuen. Andere, die eher auf schicke grafik stehen, sollte wohl zu Dead Space greifen.
    Ich finde das das nächste Silent Hill Game wieder von den Japanern gemacht werden soll!

Auf jeden fall geh ich jetzt wieder zocken und schlaf heut bei eigeschaltetem licht!

wie siehts denn mit dem horror im hellen aus?
    das sollte doch das grosse neue feature sein.

horror im hellen? Versteh nicht ganz was du meinst

Meinst du obs mehr schockmomente im "normalen" teil des Games gibt? ( Also nicht in der Psycho Welt)

Geändert von Andrei (18.10.2008 um 21:51 Uhr)

yamaoka meinte doch teil 5 soll krank sein das man auch im hellen angst hat

Users Awaiting Email Confirmation

So, hab mir das Spiel heute auch endlich bestellt und hoffe, dass es bald ankommt.

@Andrei:
    Die Entwickler haben ja behauptet, dass sich das Spiel vom Stil her stark an den 2. richtet. Kommt das hin oder war das mal wieder Heuchelei?
    Schön wär's auf jeden Fall.