Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Silent Hill: Homecoming Thread - Macht bitte das Licht aus!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mehr oder weniger schlechte Reviews? Ehrlich gesagt ist es eher anders rum, IGN war nicht so von überzeugt, aber die meisten anderen Reviews sind überwiegend gut bis sehr gut. Bin zwar auch skeptisch, aber so schlecht scheints wohl nicht zu sein...

Klar ein neues Silent Hill 2 wirds nicht sein, aber vergessen wir mal nicht das schon SH4 einige krasse Schwächen hatte und das noch vom Originalteam...

Also anzocken möchte ich es auf jeden Fall, egal wie diverse Reviews nun ausfallen mögen. Und sei es nur um den herrlichen Klängen von Mr. Yamaoka zu lauschen. Mir hat damals sogar The Room viel Spaß gemacht, weil ich persönlich die Atmosphäre und die Story sehr nett fand.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mehr oder weniger schlechte Reviews? Ehrlich gesagt ist es eher anders rum, IGN war nicht so von überzeugt, aber die meisten anderen Reviews sind überwiegend gut bis sehr gut.
    Das Official Xbox 360 Magazine hat's auch mit einer 6.5 bewertet, das rechtfertigt den Plural

edit:
    Kurzer Nachtrag, die US-Version für die Xbox 360 ist scheinbar nicht regionfree.

Geändert von Judeau (01.10.2008 um 15:49 Uhr)

was hatten denn teil 3 und 4 so für wertungen bekommen?

3 fand ich wirklich top,hab ich auch endlos gespielt.

das sich die erwartungen mit jedem teil hochschrauben ist eigentlich meistens so und wenn das noch das team (so krass)wechselt steigen dann noch die befürchtungen wegen der qualität.
    hätte ich an den vorherigen spielen mitgearbeitet und zb.die pyramidhead entworfen würd es mich ehrlich gesagt treffen wenn das ein beschissenes follow up erscheint das auch noch meine kreation missbraucht(das ist wohl die rache für das ungestüme verhalten des p head in sh 2 ^ ^).das müsste das us team doch sicher berücksichtigt haben.
    mal sehen wie es wird ich kauf es in ca. 1 jahr oder später wenn es in der rumpelkiste für 10 € zu haben ist,so wie bei teil 4.

achja:wenns wirklich so flopt dann erwartet und wahrscheinlich in naher zukunft erstmal kein spin off al'a re gun survivor weil das franchise erst wieder reingewaschen werden muss.das hat doch auch was gutes.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    achja:wenns wirklich so flopt dann erwartet und wahrscheinlich in naher zukunft erstmal kein spin off al'a re gun survivor weil das franchise erst wieder reingewaschen werden muss.das hat doch auch was gutes.
    Gibt es doch schon
    Silent Hill: The Arcade

stimmt.aber das halte ich sowieso für einen stimmungsmässigen mega witz.ohne es gespielt zu haben ^L^