Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Silent Hill: Homecoming Thread - Macht bitte das Licht aus!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hört sich eigentlich ganz interessant an. Ich hoffe allerdings, dass man das Gameplay nicht allzu actionlastig gestaltet und damit das ganze Spiel kaputt macht.

Ich hab hier noch mal ein Video, in dem neben 3 weiteren Spielen auch was über Silent Hill 5 gezeigt wird. Unter anderem wird dort auch die Gameplaythematik aufgegriffen.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3162596

"silent hill combat was allways shitty"

find ich überhaupt nicht.teil 1 war vieleicht etwas schwammig,aber wenn man erstmal den presslufthammer hatten ging es doch ab

genau genommen war der witz doch gerade,das man eben nicht zwangsweise monster umbribgen muss um vorran zu kommen (bis auf die bosse).
    gerade bei teil 3 konnte manmit übung fast durchs ganze spiel laufen ohne nur 1 mal zu schiessen.ich hatte bei silent hill am meisten angst wenn keine gegner auf dem schirm waren

hoffentlich wirds action mist bitte bitte bitte

Users Awaiting Email Confirmation

Naja, wirklich gutes Combatgameplay hat Silent Hill nicht (Teil 4 kenn ich jedoch nicht), allerdings mus man dazu sagen, dass es Sachen wie Atmosphäre und Story sind die Silent Hill ausmachen. Ein bisschen mehr Dynamik im Kampf könnte nicht Schaden aber man sollte es auch nicht übertreiben. Wenn ich da jedoch so einige Sachen von den Entwicklern höre, bin ich etwas skeptisch.

Positiv ist auf jeden Fall, dass man sich bei SH 5 eher an den 2. Teil richten will.

Was ich in dem Video wirklich schlecht fand, war die Szene auf dem WC, die mir wirklich wie eine schlechte 1:1-Kopie aus dem Movie wirkte, nur das eben so 'ne kaputte Krankenschwester aus der Kabine kam. Ich hoffe schon, dass im Spiel noch ein bisschen mehr Eigenkreativität gezeigt wird.

Gespannt bin ich aber und neben RE5 und FFXIII ist es auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
    Zitat Zitat
    hoffentlich wirds action mist bitte bitte bitte
    Hoffentlich nicht!

meint ich doch ^ ^

Heute kamen 3 Videos und Screenshots zum Spiel

Video 1

Video 2

Video 3

Screenshots