Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: • • Fantasy-Online • •

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *lechtz* o.O
    Zitat Zitat
    einem noch unbekannten RPG namens >Fantasy-Online<
    (; stimmt so nicht ganz^^ ich kenn das jetzt schon seid mindestens nem Monat und muss sagen:

Bin ja sowas von restlos begeistert!

-> Einzigartige Grafiken

-> Einzigartige Charas

-> Klasse Musik^^ erinnert irgendwo an den Soundtrack von Ragnarök Online (: Find ich gut^^ *sich fragt wie der das angestellt hat o.O* Jedenfalls supi!

-> Riesen Spielwelt "fast" ohne Grenzen.

Tageszeiten + Morgen und Abend! (: *freu*

Jede Menge spielerische freiheiten.

*PERFEKT!* kann ich da nur sagen

Ich bin ja mal sowas von gespannt darauf^^ Das man schwimmen kann giebt bei mir ganz klar noch ein weiteres Plus.

Worauf ich mich aber auch freue sine "Living" Partymembers. Ich hoffe ihr habt das vernünftig umgesetzt. sodas diese "fast" nie das gleiche sagen (:
    Dann entsteht eine richtige Online Simulation (:

Und wenn man euro Vorstellung so von Oben bis Unten begutachtet, fehlt es eigentlich an nix. Wahrlich gelungen!

Bzw....Maus und Tastatur? o.O Hui^^

Edit: Lediglich die 4 eckigen Ranken bei den beiden Bildern die das klettern Zeigen zerstören unheimlich euer Grafisches können o.O Und *lach* "An diesen Ranken kann ich nach oben klettern wenn ich das Talent *klettern* lvl 1 erlernt habe" <-Strange.
    Welcher normale Spieler sagt so etwas? Das kann man auch besser umsetzen, zerstört sonst irgendwo den hauch der "realität" in der Spielwelt (ok soll ja ein "game"). Man könnte zb zum klettern Handschuhe brauchen, weil man sich sonst die Finger an den Bkättern blutig schneidet etc. Könnten ja auch Dornen drunter sein wenn man zb klettern stufe 2 bräuchte für noch dickere Handschuhe.

EDIT2: Ich würde Mappen helfen, wenn ihr den mögt: Edit3: *Antwort schon erhalten ....Jupiiii, (;^^* :3

Geändert von MA-Simon (24.08.2007 um 04:49 Uhr)