Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134

Thema: • • Fantasy-Online • •

  1. #41
    Daos-Mandrak: Bleib auf dem Jetzigen Kurs und folge keinem Rat der dir rät noch ein größeres Team anzuschaffen - Je Größer das Team desto höher die warsscheinlichkeit das ihrs Spiel cancelt.

  2. #42
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Kann man da mit anderen Spielern im Internet SPiewlen oder was?
    Nö...

    Wird aber ein tolles Spiel, da bin ich mir ganz sicher.^^

  3. #43
    Zitat Zitat von Chaik
    Bleib auf dem Jetzigen Kurs und folge keinem Rat der dir rät noch ein größeres Team anzuschaffen - Je Größer das Team desto höher die warsscheinlichkeit das ihrs Spiel cancelt.
    Na, das musst du mir jetzt erklären.. oO

    Das ist echt ein Hammer-Projekt. Haltet euch ran.

  4. #44
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Je Größer das Team desto höher die warsscheinlichkeit das ihrs Spiel cancelt.
    Das passiert glaube ich nur wenn mehrere Leute das gleiche Mitspracherecht haben (Köche/Brei-Prinzip ) und wenn kein Teammitglied entbehrlich wäre. Bei F-O ist glaube ich beides nicht gegeben.

  5. #45
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Das passiert glaube ich nur wenn mehrere Leute das gleiche Mitspracherecht haben (Köche/Brei-Prinzip ) und wenn kein Teammitglied entbehrlich wäre. Bei F-O ist glaube ich beides nicht gegeben.
    Richtig. Schlussendlich ist es kein demokratisches Teamprojekt indem jeder Mitarbeiter eine Mitsprachgarantie hat, sondern nur ein Einzelprojekt von Daos, der allerdings auf eine Vielzahl von Helfern zurück greift, die ihn unterstützen, aber nicht rein reden (ausser wenn ich wieder mal mit einem Vorschlag das bisherige Konzept der Story komplett über den Haufen werfe xD). Sollte also die Hälfte der Mitarbeiter das Team verlassen, ist das nicht so tragisch, da man auch ohne diese weiterarbeiten kann, allerdings nur langsamer.
    Das Projekt steht und stirbt also mit der Motivation von Daos und ist nicht auf die Mitarbeiter in erster Linie angewiesen.

  6. #46
    Tse, der fiese Daos macht den Thread auf und sagt nicht mal was...
    Wie Frech.

    Naja, ich muss sagen das du die Vorstellung sehr gut gemacht hast,
    hätte vielleicht noch umfangreicher sein können~. Naja...,
    Alles weitere im ICQ/MSN. Bis dahin...

    Weiterso!



    Sky

    Geändert von Skydea (27.08.2007 um 21:22 Uhr)

  7. #47
    @.matze
    Wie nachträglich gesagt, war ich am 26.09 nicht da, die Vorstellung konnte ich nicht noch weiter nach hinten verschieben.

    @Aron
    Bitte auch einen kleinen Teil der Vorstellung lesen, der Teil mit den dicken roten Buchstaben würde schon reichen ^.-

    @Chaik
    Suraki hat das schon alles richtig beschrieben^^ Letztendlich packe ich das Projekt auch ohne Hilfe. Aber jeder Mitarbeiter vergrößert die Spielwelt. Ohne Ascare hätte ich noch keine Menügrafiken, ohne meine Schwester und aaron2005 gäbe es keine großen Portraits, ohne Nocius keine eigene Musik, jeder trägt etwas dazu bei um das Projekt zu vergrößern.

    @Skydea
    Sry, hatte nach dem Thread viel zu chatten und Mails zu schreiben^^

  8. #48
    Das war mal meine Idee aber du kannst es eindeutig besser. FantasyAttention von mir ist dagegen riesen DRECK!

  9. #49
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Das war mal meine Idee aber du kannst es eindeutig besser. FantasyAttention von mir ist dagegen riesen DRECK!
    Ach echt? In jedem RPG gibt es Quests
    Von der Idee ähnelt es eher (Makerweit gesehen^^) The other Side.

  10. #50
    ich beobachte verfolge die entwicklung des Projektes schon seit längerer Zeit und muss sagen. wow! Es ist echt beeindruckend was bisher schon entstanden ist ich freue mich jetzt schon auf die Vv aber lasst euch Zeit nur nicht hetzen lassen




    Ps: Fantasy-Online rockt

  11. #51
    Na hallo erstmal ^^

    ich bin auch einer derjenigen die das Projekt schon seit einiger Zeit beobachten und schau mich immer mal wieder auf der Seite von Fantasy-Online um und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr.

    Nun drücke ich aber ganz fest die daumen das ihr weiterhin gut voran kommt und das das spiel gaaanz schnell fertig wird denn ich warte schon sehnsüchtig drauf.

    Aber naja werd mich bis dahin wohl noch ein bisschen gedulden müssen

    Also dann noch viel spass beim entwickeln

    mfg ein stiller Beobachter des Projektes ^^

  12. #52

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich dacht schon ein Online-Spiel, dann wär dir die Überraschung aber richtig gelungen..

    Erinnert mich an die Hack-Reihe für PS2, Konzept mag ich sehr und Vorstellung ist mehr als gelungen. Diese Screens sind soo dufte, Respekt!

  13. #53
    gelungene vorstellung!
    interesse geweckt!
    sauber!

    die screens sehen ja allesamt sehr hübsch aus, nur ab und zu würd ich mir noch nen einfachen pic effekt oder so wünschen ^^ (wolken, sonne oder was weiß ich)
    die features klingen jedenfalls toll, ähnliche ideen hatte ich auch mal, hab sie aber nie umgesetzt, von daher bin ich da sehr gespannt drauf =)
    haut rein

  14. #54

    Fantasie Online

    ich weiß nicht obich hier richtig bi falls nicht bitte korrigieren wollte mal was zum spiel sagen also mir gefällt was ich bis jetzt gesehen habe ganz super und bin schon mal gespannt wenn es fertig ist und man es spielen kann

  15. #55
    Ich kann nur eins zu Fantasy-Online sagen:

    Übelz gooooil^^

  16. #56
    Ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt bzw beantwortet wurde wenn ja habe ich sie überlesen. Meine frage ist " Kann man die anderen in der gruppe z.B. im Kampf steuern oder kämpfen die automatisch?"

  17. #57
    Das sieht man mal wieder welche Leute es drauf haben
    Das Spiel sieht wirklich bis jetz schon übelst geil aus.
    Ich bin richtig beeindruckt.
    Frage:
    Suchst du eigentlich immoment noch irgendjemanden für irgendetwas?

    Ich add dich einfach mal bei icq.
    Mach weiter so

  18. #58
    Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt bzw beantwortet wurde wenn ja habe ich sie überlesen. Meine frage ist " Kann man die anderen in der gruppe z.B. im Kampf steuern oder kämpfen die automatisch?"
    Da es keinen Spass macht anderen Partymitgliedern beim Kämpfen nur zuzugucken, wird man diesen Befehle erteilen können. Das ist zwar nicht ganz realistisch, aber da der Spielspass im Vordergrund steht, wird man die gesamte Party steuern können.

    Das nächste Update über die Fortschritte werde ich übrigens gegen Januar posten ^.-

    @Kuzan
    Ich nehme nur noch in Ausnahmefällen neue Teammitglieder auf, zu viele schlechte Erfahrungen.

  19. #59
    achso, kein problem.
    Ist eine sehr vernünftige entscheidung.

    Ich bin eh noch nicht wieder drin da ich eine lange zeit nicht aktiv war, und mich noch nicht ganz wieder reingearbeitet habe.

    Aber falls irgendwas mal ist, frag mich ruhig ich würde mich freuen an so einem großartigen projekt zuarbeiten

  20. #60
    Wenn ihr das schafft bin ich beeindruckt. Wenn nicht freue ich mich das ihr meine Erwartungen erfüllen konntet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •