Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131

Thema: • • Fantasy-Online • •

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find die Textbox kackhässlich, da hat Ascare mal absolute Kacke fabriziert.
    Mehr Kontrast, eh?

Die anderen Screens sind allerdings sehr toll. Zwar gefallen mir die meisten Chars nicht weil die Haare meist recht strange aussehen aber kann so bleiben, wenns dir gefällt.o.o

Absolut klasse find ich die vielen Gilden.:A
    Aber, rofl, VV "frühestens" Ende 2008(!), lol?
    Was'n mit euch? Ihr könnt doch kein Projekt knapp 1 1/2 Jahre vor dem Release vorstellen? Wir sind doch nicht bei Duke Nukem Junge.

Wirklich sehr beeindruckend was du und dein Team da bisher fabriziert habt. Ich hoffe wirklich, dass ihr es zur Vollversion bringen werdet, da es eine echte Schande wäre ein so fantastisches Spiel einfach halbfertig auf irgendeinem Rechner verotten zu lassen. Die Spielstory an sich gefällt mir sehr, und ich bin mir sicher, dass dieses Konzept auch überzeugen können wird, die .hack Serie für die PS2 hat das schliesslich mehrfach bewiesen.

Nur immer weiter so.

Ein Offline-RPG über ein Online-RPG? Hier klingt vieles nach .hack, nur irgendwie besser.

Eine Frage hätte ich da aber noch. Bei den Helion steht, dass sie jeden bei sich aufnehmen, egal welcher Rasse oder Klasse er angehört. Auch bei den Portraits der der einzelnen Gilden meine ich hier und da verschiedene Rassen zu erkennen (z.B. ein Wolfsmensch beim Syndikat, ne Elfe beim Syndikat, jemand mit komischen Tierohren beim Kult des Blutigen Auges, ein Engel bei den Helion). Welche Rassen bzw. Spielklassen wird es im Spiel denn geben? Die werden ja leider nicht mit angegeben.

Wenn ich's richtig verstanden habe lautet die Frage ob es ne Online-RPG typische Charakter Erstellung geben wird.
    Ich gehoere zwar net dazu aber nachdem was in der Vorstellung steht wuerde ich sagen das man als Held nur Menschen spielt.

Das klingt nach einem größenwahnsinnigen Vorhaben - würde ich sagen, wenn es jemand allein schultern wollte. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euer Gruppenprojekt um all die Klippen schiffen könnt, die im Fahrwasser so einer Zusammenarbeit liegen. Aber da ihr hier nicht nur Ankündigungen präsentiert, sondern auch schon erste (und sehr gute!) Ergebnisse zeigen könnt, scheint es bislang ja zu klappen.

Falls ihr euch doch noch umentscheidet und eine Demo herausbringt, wäre das nicht nur für interessierte Spieler (aka: mich) toll, sondern würde doch auch ganz, ganz bestimnmt euren Gruppenzusammenhalt bestärken, weil ihr ein wichtiges gemeinsames Zwischenziel hättet. Das ist ganz wichtiger psycholgischer Kitt, der eure Truppe bis zur VV aneinder bindet. Also, nur in eurem Interesse: Macht doch auch eine Demo.

Ui...bin auch sehr angetan. Ich habe noch nie so ein vielversprechendes Mammut-Projekt auf dem Maker gesehen.
    Obwohl ich dran mitarbeite hatte ich keine Ahnung wie weit das Projekt schon wirklich ist. Screens, Features, Charaktere, Gilden - ach einfach das ganze Konzept gefällt mir sehr. *lechz*
    @Daos
    Warum nutzt du den Thread nicht eigentlich zum anwerben neuer Mitarbeiter?

Geniales Projekt, aber das habe ich dir bereits im MSN gesagt.
    Wie siehts nun eigentlich aus, braucht ihr noch Mapper?
    Würd gern mitmachen, letztes mal hatten mich diverse Umstände verhindert wie du weißt.

Also ich finde diese Offline-Online-Spiele schwachsinnig.
    Meiner Meinung nach verbaut man sich damit jede Chance Atmosphäre aufzubauen.
    Zum einen liegt das daran, dass der Held, den ich schließlich verkörpere, nie wirklich in Gefahr ist.
    Zum anderen kommt es mir vollkommen unlogisch vor, dass diese Anomalien (also diese Dinge die offiziell nicht im Spiel sind) überhaupt mit normalen Techniken besiegbar sind. Bzw, die bösen Mächte die in die Onlinewelt eindringen den Helden, sobald er ihnen auf die Nerven geht nicht einfach löscht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt von Grafik und Technik überaus beeindruckt bin (Bei der Technik allerdings mit Vorbehalt, da das KS ja noch fehlt) .
    Werde es aber aufgrund der Story wohl nicht lange zocken.
    Sollte es allerdings jemals rauskommen, werde ich es denke ich anzocken und schauen ob ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt.

Geändert von Macros (26.08.2007 um 13:26 Uhr)

Wie von Suraki bereits erwähnt, muss der Hauptteil der Story noch fertig konzipiert werden, von daher will ich mich dazu noch nicht äußern, weil ich nicht gerne Sachen beschreibe, die noch in Planung und noch nicht fertig umgesetzt sind ^.-
    Reines Hack´n´Slay wird es sicher nicht, aber die Motivation zum Leveln und zum Elernen der Talente soll hervorgehoben werden.

@Jenova-Dragul
    Hehe, das sind nette Ideen, aber in der Hinsicht denke ich, dass der Aufwand ziemlich groß ist^^ Das Scripten für sowas ist sehr umfangreich und von daher würde ich erstmal nicht (!) davon ausgehen, dass so etwas im großen Maße eingebaut wird. Immerhin soll das Projekt irgendwann fertig werden und es wird so oder so genug zu tun geben ^.-

@real Troll
    Offiziel wird es keine Demo geben, aber vielleicht für eine kleine ausgewählte Gruppe. Und das heißt jetzt nicht (!), dass irgendwelche Tester gesucht werden xDD

@Ascare
    Weil es voraussichtlich auch so genug Interessierte gibt und ich erst nochmal abwarten muss wie die letzten neuen Helfer vorankommen^^

@Jonas
    Vorerst nicht, schon vor dem Thread sind noch 2 Leute dazugekommen und ich muss erstmal schauen ob das Mapping jetzt besser voran geht oder wir doch noch Hilfe brauchen.

@Macros
    Soweit ich deine Argumentation verstehe, ist es für dich unlogisch, dass man Daten "bekämpfen" muss und nicht einfach löschen kann. Aber seien wir doch mal ehrlich: Fast jedes übliche Fantasyspiel ist irgendwie unlogisch. Dass man durch das besiegen von 10 Orks plötzlich lernt wie man Feuerbälle schleudert, weil man einen Level aufgestiegen ist, halte ich ebenfalls für unrealistisch.

Aber deine Kritik kann ich schon nachvollziehen, einigen Leuten gefällt so eine Spielwelt halt und einigen nicht. Aber auch wenn die Logik vielleicht etwas auf der Strecke bleibt, kann man trotzdem Spass haben so ein Spiel zu spielen. Ich denke es kommt eher auf das Spielgefühl an sich an

-.-, großes -.-.
    Nichtmal am 25, nein auch noch am 24 und ich hab mindestens 3x gesagt der 26 -.-.

Naja Vorstellung klasse, viel neues dabei für mich (also Details). Naja weiter so! ^^'

Das war mal meine Idee aber du kannst es eindeutig besser. FantasyAttention von mir ist dagegen riesen DRECK!

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Das war mal meine Idee aber du kannst es eindeutig besser. FantasyAttention von mir ist dagegen riesen DRECK!
    Ach echt? In jedem RPG gibt es Quests
    Von der Idee ähnelt es eher (Makerweit gesehen^^) The other Side.

ich beobachte verfolge die entwicklung des Projektes schon seit längerer Zeit und muss sagen. wow! Es ist echt beeindruckend was bisher schon entstanden ist ich freue mich jetzt schon auf die Vv aber lasst euch Zeit nur nicht hetzen lassen

Ps: Fantasy-Online rockt

Na hallo erstmal ^^

ich bin auch einer derjenigen die das Projekt schon seit einiger Zeit beobachten und schau mich immer mal wieder auf der Seite von Fantasy-Online um und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr.

Nun drücke ich aber ganz fest die daumen das ihr weiterhin gut voran kommt und das das spiel gaaanz schnell fertig wird denn ich warte schon sehnsüchtig drauf.

Aber naja werd mich bis dahin wohl noch ein bisschen gedulden müssen

Also dann noch viel spass beim entwickeln

mfg ein stiller Beobachter des Projektes ^^

klingt ein klein wenig nach .hack, nur besser ^^

Von der Anzahl der Mitarbeiter her zu urteilen is das ja ein riesiges Projekt...
    Bin dann mal echt gespannt, wie sich das spielt =)

Moana~

Macht et fettig, Jungs.

Boah.

Das Auge isst mit, wie man so schön sagt, und da macht die Vorstellung hier schon einiges.

Wenn das Game so wird, wie beschrieben, hat es, wie schon erwähnt, die Veranlagung zum Game des Jahres.

Grafisches Können? Kann ich mich nur anschließn, Super Job.

Vielfalt? Auch super, verschiedene Gilden, hoher Grad an Individualisierung, Tag-Nacht-Verlauf, klasse Umsetzung von NPCs...

Xi wird auf alle Fälle ein Exempel statuieren, was KI angeht.

@Gendrek

Habe ich von Wow Gesprochen?
    Nein eig nicht, Es gibt andere Spiele wie Baldurs gate,
    Sie können zwar "Harte" sachen anziehen aber nicht Zaubern, also ist es kein Priester mehr, da er nicht mehr heilen kann, Weil da Zauberpatzer kommen.

Und ich Respektoere das Spiel, da es eine eigene Geschchte hat, ich wollte halt nur nachfragen

Gehen wir die Sache mal anders an .

Es gibt doch in weitern Spielen denn sogenannten Weißmagier.
    Dieser verfügt nicht nur über heilende Mgaie sonder auch über Zerstörende Magie ; mit heiligen effekt
    (Sanctus aus der FF Rteihe zB)

Ebenso das Beispiel mit Baldurs Gate.
    außerdem ankluas.
    Du solltest wirklich von deinem Wow Denken runter kommen und es nicht unbedingt vergleichen.

Also pls BTT

Es ist wirklich schade das ich diesen Thread erst so spät entdecke wo das Spiel doch so genial ist.
    Die Präsentation ist sehr stilvoll.
    Die Gruppierungen reizen mich und das Mapping ist sehr schön.
    Die Charssets sehen allesamt auch wirklich toll aus.

Mit Fantasy Online kann sich die gesamte Makerszene auf ein wirklich tolles Spiel freuen.
    Alles >Gute mit dem Projekt

mfg

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    @Gendrek

Habe ich von Wow Gesprochen?
    Nein eig nicht, Es gibt andere Spiele wie Baldurs gate,
    Sie können zwar "Harte" sachen anziehen aber nicht Zaubern, also ist es kein Priester mehr, da er nicht mehr heilen kann, Weil da Zauberpatzer kommen.

Und ich Respektoere das Spiel, da es eine eigene Geschchte hat, ich wollte halt nur nachfragen
    Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen will. FO ist ein eigenständiges Spiel mit eigener Welt, in der es nicht so läuft wie in anderen Fantasy Welten. In anderen Spielen ist der Priester ein Stoffie der nix anderes tragen kann, bzw. dann mit den Nachteilen leben muss.
    Übrigens zwischen dem Paladin und dem Priester steht ja noch der Kleriker.
    Wenn wir jetzt wirklich davon ausgehen sollen das sich FO doch stark an anderen Fantasy Welten orientiert, dann lief es in anderen doch afaik immer so ab.

Priester = Schwacher Körperbau, dafür stark mit der Magie
    Kleriker = Ausgeglichen
    Paladin =Starker Körperbau, dafür nicht nur schwächere Magie.

Natürlich wäre es ja auch möglich das der Priester in seiner Ausbildung immer stärker wird, und nach und nach schwerere Rüstungen tragen kann ohne Nachteile zu erhalten.

Ähh ja genau das wars jetzt so und um es nochmal genau zu sagen wie ich es gerne tue.
    FO hat eine eigene Welt in der solche Sachen wohl möglich sind.

Und nachdem ich hier eigentlich auf Antworten klicken will kommt mir eine zweite Idee zu antworten, die ich auch aufschreibe weil mir das löschen des Textes von oben zu schade wäre.

--------------------------

*sigh*
    Das Spiel heißt doch auch noch Fantasy Online, dazu kommt das es eine eigene Welt hat. Wenn in BG oder WoW nicht möglich ist nen Priester so zu entwickeln das er ne Plattenrüstung tragen kann, schön. Das heißt doch aber noch lange nicht das es auch in FO unmöglich ist.
    Merke: Nur weil jemand ein Beispiel heranzieht um etwas zu verdeutlichen, heißt das noch lange nicht das man sich nur darauf beziehen kann. Manchmal möchte die Person hinter dem Post damit etwas größeres ansprechen.
    Alles klärchen soweit ^^?

So wenne jetzt noch was von mir kommentieren willst, such dir einen Teil aus. Persönlich find ich den unteren schöner :3 .