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Moderator
Es ist eher die Kombination VB6/DirectX. VirtualPC kann DX nicht wirklich. Gut, VirtualPC kann eine Menge Dinge nicht wirklich.
Hm, das ist der eine Vorteil von Dotnet: Bei VB6 hat sich bisher niemand die Mühe gemacht, die Runtime zu reverse engineeren, bei Dotnet hingegen schon. Mit Dotnet hätte ich eine 90%ige Chance, daß Teile deine Anwendung so laufen, wie du dir das gedacht hast. Bis auf die Teile, die auf DirectX zugreifen, vermutlich; dafür bräuchte ich so oder so Emulation.
Naja, warten wir einfach auf das MBP (ich zumindest. Wäre arg merkwürdig, wenn du da jetzt drauf warten würdest). Da habe ich einen virtualisierbaren Intel-Prozessor drin und kann dann auch DX brauchbar emulieren.
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Lehrling
Die nächste Version bringt sehr viele Neuerungen! Erstmal möchte ich meinen neuen Grafiker begrüßen "uN!x98". Er liefert super Arbeiten und bringt das Projekt weiter und gibt ihm neuen Schwung. Technisch wird in der nächsten Version ein Hauptgebäude geben. Darin lassen sich neue Sachen erforschen und weiter entwickeln. Mienen sind jetzt nur ein Beispiel. Ihr dürft also gespannt sein. Auch wenn es noch eine Weile dauert. Wird die nächste Version besser als jeher! Ein kleiner Augenschmauß auf die nächste Version gibts hier:
Neuerungen seit dem letzten Post:
- HIGHSCORE Funktion für von uns bestimmte Maps.
- Rangliste auf unserer Homepage in 4 Modis.
- 2 Online Maps.
- Rangbild über den Towern.
- Endlich sind Kreuzungen auf dem Weg möglich. Das macht die Maps nun wesentlich komplexer.
- Hit Animationen beim Aufschlag eines Schusses.
- Überarbeitete Schussanimation.
- Neues PlugIn "Generator" zum generieren von Monstern und Leveln.
- Statsleiste ein bisschen aufgepeppt.
- Die GUI kann nun (momentan) über eine Configdatei (data\config.ini) gewechselt werden.
- Mit "M" ist die Musik im Spiel an und ausschaltbar.
http://ostd.marius-stiller.de
Geändert von Kampfschaf (20.12.2007 um 22:32 Uhr)
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