Ganz einfache Lösung: Der Spieler kann für jeden Turm individuell einstellen, welche Strategie verfolgt werden soll (stärksten Gegner angreifen, schwächsten Gegner angreifen, nächsten Gegner angreifen, am weitesten entfernten Gegner angreifen, Ziel verfolgen). Das gibt dem Spiel auch zusätzliche Tiefe. Der Spieler sollte allerdings eine Standardstrategie einstellen können, die neu erstellte Türme verfolgen.

BTW, eine Anleitung auf der HP wird für die Final nicht ausreichen; der Spieler erwartet eine ingame- oder zumindest eine dem Download beiliegende Anleitung (wobei letzteres schon arg suboptimal ist). Eine ingame-Anleitung sollte als Feature nicht vernachlässigt werden.

Das Spiel selbst kann ich nicht bewerten, weil es a) keine VB6-Runtime für Mac OS gibt, b) Wine nicht auf PPC-Rechnern läuft und c) dein Spiel es nicht mag, unter Virtual PC ausgeführt zu werden (der Editor hingegen schon). In zwei Monaten hab' ich mein MBP, dann sollte ein Spieltest machbar sein.