So, da das nun gesagt wurde, und sogar deutlich, würde ich einmal ein neues Thema vorschlagen.
Kauft ihr euch solche Zeitschriften wie Screenfun oder Gamestar? Wenn ja, begründet dies. Was haltet ihr von solchen Zeitschriften? Bezahlt man dafür sinnlos Geld? Welche bevorzugt ihr?
Ich finde es irgendwie eine Geldverschwendung. Ich habe früher sehr viel von diesen Zeitrschriften wie Screenfun oder Gamestar gekauft.
Edit: Karnevalist \o/ ._.

). PC-Zeitschriften kaufe ich mir nur, wenn auf der CD eine gute Vollversion drauf ist, denn wenn man ein Datenvolumen von 5 GB hat, kann man leider nicht alles auf die selbe Methode "erwerben" wie die englische RPG-Maker-2k(3)-Version
Kollege hat mir dann einige Zeit später 'n anderes Maker-RPG gezeigt, was mir sofort ins Auge stach, weils den gleichen Stil und so hatte (glaube das war DragonBall - Das Geheimnis der Drachenkugeln). Und da kamen wir dann auf den Maker zu sprechen. Tja und so kam das dann!
Dafür würde ich heute wirklich keine 4,50 mehr ausgeben... Naja, ich bevorzuge dann doch Computer Bild Spiele.