Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ja alle wollen das Hosting Forum moderieren, aber niemand interessiert sich für das Hilfe und Suchen Forum.
    WTF?! Es gibt n Hilfe und Such Forum? Sicher, dass du nicht das Hilfe und Suport Forum im RPG² meinst?
    OMG, ein User weiß mehr als ein Mod, ENTMACHTET ALDYNSIS XPP

Interessiert mich beides nicht, ich will wenn schon Mod für die Makerforen werden XD

Freunde Freunde Freunde.
    Mods sucken.

Sieht man doch an Mop.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Freunde Freunde Freunde.
    Mods sucken.

Sieht man doch an Mop.
    Ich sagte ja nicht, dass ich unbedingt ein Mod für die Makerforen werden will, nur, dass ich, wenn ich mir etwas aussuchen dürfte und ich Mod werden müsste, ich die Makerforen nehmen würde.

Zitat Zitat von Mani
    Nicht nur du ;__; Meine wenigkeit auch, aber ich denke, dafür bin ich noch nicht so lange im Forum...;(
    Wir haben jetzt schon einen Manni als Moderator. Aus Sorgen vor eine Verwechslung musst du dich also umbennen lassen, wenn du Moderator sein willst.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    WTF?! Es gibt n Hilfe und Such Forum? Sicher, dass du nicht das Hilfe und Suport Forum im RPG² meinst?
    Nein, ich meinte eigentlich das Suchen und Bieten Forum.

Zitat Zitat
    OMG, ein User weiß mehr als ein Mod, ENTMACHTET ALDYNSIS XPP
    Wenn du meinst, aber ich habe diesen User ALDYNSIS nirgendwo in der Benutzerliste finden können.

Zitat Zitat
    Interessiert mich beides nicht, ich will wenn schon Mod für die Makerforen werden XD
    Wolltest du nicht vor 2 Wochen gehen?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte eigentlich das Suchen und Bieten Forum.

Wenn du meinst, aber ich habe diesen User ALDYNSIS nirgendwo in der Benutzerliste finden können.

Wolltest du nicht vor 2 Wochen gehen?
    Verdammt, trippel pwnd XO
    Und ja, ich wollte vor 2 Wochen gehen, nur war es so, dass er keine Community (mal EGJ, wo ich eh kaum poste, und JokA Board ausgeschlossen) gibt, wo so aktiv gepostet wird, wie hier, und das war dann extrem langweilig :/