Doch ich ^^"Zitat
Ich auch, und da ich bald einen Lappi bekomme und in meiner Schule WLAN-Inet hab, könnte ich sogar ~15/7 meinen Pflichten als Mod nachgehen.
Nja, Mod zu sein wäre schon was, man könnte mit ein wenig (jaja, jetzt kommts gleich: "Mod sein ist anstrengend! Wir sind nicht zu beneiden!")Zeitaufwand eine Menge für die Comm tun, ohne sich allzu kreative Threads aus den Fingern zu saugen...
Nja, aber in der Netikette steht sowieso:
Folglich ist ein Post wie "Jah, ich mag Mod werden." eigentlich nicht sinnvoll...aber ich tu's trotzdemZitat
.
Böse Zungen sagten mir, dass hier ein geheimer Wettstreit stattfindet.![]()
Ist das kein Wettstreit, wenn du die meisten Posts haben willst? xD
Da sollte wirklich mal mehr getan werden, keiner kann mir ein Final Fantasy VII anbieten ;_; Egal ob Platinum oder Erstauflage, immer her damit, ich will's eh größtenteils nur für die PSP, da seh ich die CD eh nicht T_T Wer also hat, ich hab'n Bissl Kohle in der Tasche~ ^-^
Hm... Was das Mod-Werden angeht... Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, es sei nicht gerade von Vorteil, um einen Mod-Posten zu betteln :P Zudem wird man, denke ich, auch erst einmal gut was für die Community getan haben (User werben, Usern helfen... z.B.), um überhaupt ein gewisses Interesse bei den Admins zu wecken. Klar, das geht auch, indem man massenhaft Mist baut, aber das ist eher ein negatives Interesse, macht's also lieber auf eine andere Art...
LG,
Anima~
Bei den Admins wirst du auch so kein Interesse erwecken, denn grundsätzlich ist man nicht auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.
Es läuft zumeist wie folgt ab:
Moderatorplatz ist unbesetzt( ein Mod kann aus persönlichen Gründen nicht mehr usw..)
Es werden von Stafflern geeignete Kandidaten vorgeschlagen, welche sich in einem Forum besonders positiv hervortun (kompetent, aktiv, hilfsbereit) und keine Probleme bereiten (Flamings, Spam, üble Ausdrucksweise).
Dann werden die Vorschläge diskutiert und die zuständigen Admins( und nur die) entscheiden dann demokratisch.
Also macht euch deswegen keinen Druck und postet immer in einem guten Umgangston und wenn ihr wirklich viel für ein Forum leistet, dann kommt plötzlich unerwartet die berühmte PN und ihr habt orange Sternchen.
Wenn ihr um so einen Posten bettelt oder seltsame Anfragen stellt ("Seit dem Weggang von Göfla gibt es einen Makermod weniger, habt ihr da schon geeignete Nachfolger und wie findet ihr mein Postingverhalten?") , dann rückt der Modposten in deutliche Ferne.
So ich hoffe, jetzt wisst ihr wie der Hase läuft und engagiert euch fleißig im Forum.
So, da das nun gesagt wurde, und sogar deutlich, würde ich einmal ein neues Thema vorschlagen.
Kauft ihr euch solche Zeitschriften wie Screenfun oder Gamestar? Wenn ja, begründet dies. Was haltet ihr von solchen Zeitschriften? Bezahlt man dafür sinnlos Geld? Welche bevorzugt ihr?
Ich finde es irgendwie eine Geldverschwendung. Ich habe früher sehr viel von diesen Zeitrschriften wie Screenfun oder Gamestar gekauft.
Edit: Karnevalist \o/ ._.
An sich finde ich solche Zeitschriften schon interessant. Früher hab ich mir auch des öfteren welche gekauft. Nur in letzter Zeit hab ich weder Zeit, noch Lust, mir welche zu kaufen. Das hat ganz einfach den Grund, dass ich meistens eh irgendwas am Computer zu tun hab und dann keine Zeit dafür aufbingen kann/will, um mich da 'n bisschen durch zu schmökern. Und für die CDs/DVDs muss man ja meistens auch noch Zeit aufbringen. Wenn ich also schon aus dem Grund keine großartige Lust dazu aufbringen kann, dann lass ichs gleich.
Ich kauf mir nur welche, wenn ich im Laden mal durchs Inhaltsverzeichnis blättere und da was ultimo-interessantes drin steht!
Na ja, welche bevorzuge ich?! Hauptsächlich ScreenFun und CBSpiele.
Cya Unit~
Frueher hab ich mal regelmaessig die Screenfun gelesen, aber die ist ueber die Jahre ziemlich mies geworden (kA wie die heute ist, ist schon mehrere Jahre her), gleichzeitig hat mein Interesse an Videospielen (bzw. vor allem Neuerscheinungen) abgenommen.
Heute sind die einzigen Zeitschriften, die ich einigermassen regelmaessig lese, die iX (die mein Vater abonniert hat) und manchmal die c't (allerdings eher selten, und meistens auch nur, wenn mein Vater sie zufaellig kauft). Geld geb ich dafuer also kaum bis gar nicht mehr aus.
Ich habe mir einige Zeit lang die Screenfun gekauft, bin durch sie ja auch auf den Maker gekommen. Die Sf war imho eigendlich auch die einzige gute Game- zeitschrift, allerdings gibt es sie inzwischen nirgendswo mehr zu kaufen, und somit lese ich sie auch schon einige Zeit nicht mehr. Geld ausgeben würde ich für sie auch nicht mehr, vllt würde ich sie mir einmal kaufen um zu sehen ob sie sich stark verändert hat, aber eigendlich nicht...Zitat
~c ya
Geändert von Butterbrot (03.09.2007 um 16:24 Uhr)
Hihoi WG, das ist ja heute mal wieder ein echt tolles wetter da draussen.
Gerade heute wo ich soviel zu tuen hab.
Welche Dinge haben euch schon fanatisch ergriffen?
Also naja rollenspiele und ähm meine lieblingsserie "cold case".
Und natürlich Musik und mit meine freunde abhängen gehört auch dazu.
Kauft ihr euch solche Zeitschriften wie Screenfun oder Gamestar? Wenn ja, begründet dies. Was haltet ihr von solchen Zeitschriften? Bezahlt man dafür sinnlos Geld? Welche bevorzugt ihr?
Früher war das auf jedenfall ein muss, Games und Computer waren ein wichtiges Thema bei uns auf dem Schulhof. Natürlich auch ein klasse Zeitvertreib die Demos zu testen und die interessanten Sachen zu lesen. Aber es gibt ja auch das Internet wo man sich Informieren kann und da bekommt man seine Demos auch her. Hab ich es auf gegeben mir täglich die Screenfun oder so zu kaufen.
Noch ab und zu kaufe ich mir noch eine Computer Zeitung, wenn ein interessanter Artikel drin ist.
mfg waterboynation
Früher haben mein Bruder und ich uns regelmäßig die Screenfun geholt, davor wars die Mickey Mouse, aber nun sind wir wohl entgültig da raus und verbrauchen unser Geld nicht mehr dafür. Fand es aber trotzdem als Kind super und bereue nicht, das Geld dafür rausgegeben zu haben.
Langsam aber sicher verändert sich im Leben soviel....*seufz*![]()
Also ich hab mir solche Zeitungen früher ziemlich oft gekauft, bzw. manchmal, die meiste Zeit hab ich sie geschenkt bekommen. Das Schlimmste war da immer die Computer Bild Spiele. XD Später folgte dann die ScreenFun, die fand ich eigentlich immer ziemlich interessant, aber die hat sich irgendwie in den letzten Jahren immer weiter verändert. Und das nicht im positiven Sinne. :/ GameStar lese ich dagegen schon sehr viel lieber, die Spieleberichte find ich viel detaillierter als in der ScreenFun und in der Computer Bild Spiele, und auch der DVD Inhalt hat mir bisher eigentlich immer gut gefallen. Ich würd mir die GameStar wahrscheinlich jetzt auch noch holen, wenn ich nicht so faul wäre. Der Weg zum Kiosk ist einfach zu riesig. :3 *hust*
Screenfun mufft.
Hab trotzdem mein Abo.
Aber da ich ja eh nicht dafür bezahle, kanns mir eigentlich egal sein. (typisches Arschloch denken, aber... egal)
Außerdem hab ich seid 4 jahren ein abo.
Und ich kann mir das nimmer vorstellen,keine Screenfun geliefert zu bekommen.