Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn du das Gefühl hast, dass es dir zuviel werden könnte, dann fang einfach mit einem an, und das zweite Fach versetzt um ein Jahr, dann sollte das absolut kein Problem sein. ;) Du kannst dir nachher auch das eine gesamte Fach beim andere als Wahlfach anrechnen lassen, bzw. umgekehrt, was dir sehr viele Scherereien erspart. :D
    Aber das siehst du dann eh nächstes Jahr, ich wünsche jetzt schon viel Vergnügen. ^^
    Stimmt, werd ich wohl so einrichten. Muss mich dann nur noch rechtzeitig über die bürokratischen Vorgänge informieren, was das Studieren auf einer Uni angeht bin ich noch ziemlich ratlos... na ja, ich hab immerhin noch ein Jahr Zeit und mittlerweile schon einige Freunde, die selbst studieren. o.o
    Danke jedenfalls für die Vergnügenswünsche. :D

Hm, was mich fanatisch ergriffen hat... na ja, zeitweise waren es Videospiele, was etwas in den Hintergrund getreten ist... für PCs und dergleichen interessiere ich mich auch noch, aber nicht mehr so heißblütig, wie das mal war - RPG-Maker detto.
    Im Moment ist es wohl, und da kann ich mich mq nur anschließen, Musik in allen Formen und Farben. Ich kann eigentlich kaum genug davon kriegen, geile Konzerte zu besuchen, neue Platten zu hören oder mit Freunden ganz einfach über Musik zu reden. Kann man bei mir schon teilweise als einen Lebensinhalt sehen, darauf reduziert ist mein Dasein dann aber doch nicht. ^^ Wäre auch schade.

Ich habe mir heute mal wieder alte Sachen von Hape Kerkeling reingezogen.
    Am besten ist ja noch die finnische Gruppe R.I.P. Uli die bei Viva Interaktiv reinplatzt und nur Chaos macht.
    Wer's noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=0-_lFRSrxas
    Unbedingt mal anschauen.
    Den Text dazu gibt's so gar auch.
    Sehr geil ist auch Hurz.

Ansonsten ist natürlich Loriot einfach klasse.

Was für Komiker gefallen euch so, eher die "alten" oder die "neuen"?

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Was für Komiker gefallen euch so, eher die "alten" oder die "neuen"?
    Also ich finde die DSA Runde im "einzig wahren DSA, SR, MST, Dr. House, Monk und Linux Channel" viel besser als irgendwelche Komiker . Aber Berufskomiker mag ich generell nicht so gerne, mir gefällt diese Art von Humor einfach nicht.

Fanatisch ergriffen haben mich bisher Diablo, diverse Musikrichtungen bzw bestimmte Bands dieser. <- 08/15

Sowie halt mein Fahrrad, mit dem ich wenn mein fuß aufhört rumzumuffen wieder täglich ausgedehnte radtouren machen werde o/

Und halt ne Person, aber das sehe ich mittlerweile eher wie ne Phobie die ich aufgrund enormer Blödheit seitens dieser Person gegen sie langsam entwickle.

.......

Bzw CSG IST MOD?!!?!?!? Oh scheisse. OH SCHEISSSEEEEEEEEEEEEE. Echt bitter

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Bzw CSG IST MOD?!!?!?!? Oh scheisse. OH SCHEISSSEEEEEEEEEEEEE. Echt bitter
    Ich bin zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass das einfach nur ein Sonderrang ist, denn
    1. Wird er in keiner Spalte für die Moderatoren angezeigt.
    2. Steht er nich in der Liste der Mitarbeiter.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass das einfach nur ein Sonderrang ist, denn
    1. Wird er in keiner Spalte für die Moderatoren angezeigt.
    2. Steht er nich in der Liste der Mitarbeiter.
    Oder du siehst das Forum einfach nur nicht, in dem der gute Chris Mod ist.

csg moderierst sein 3D-Maker-Internes (was er schon ewig tut), und hat jetzt halt aus irgendwelchen Gruenden wirklich 'nen Mod-Rang. Mehr nicht.

Ist das denn nicht egal ob er nun Mod ist oder nicht ? Klingt ja hier fast schon so als wären einige User neidisch auf ihn

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    csg moderierst sein 3D-Maker-Internes (was er schon ewig tut), und hat jetzt halt aus irgendwelchen Gruenden wirklich 'nen Mod-Rang. Mehr nicht.
    Man, jetzt hast du die Katze aus dem Sack gelassen. ;____;

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ist das denn nicht egal ob er nun Mod ist oder nicht ? Klingt ja hier fast schon so als wären einige User neidisch auf ihn
    Jo, ich wär auch gerne Mod, am liebsten im Hosting-Forum.

So, endlich Urlaub. Zwar muss ich auf eine Klausur lernen und eine Projektarbeit schreibseln, aber das wird schon klappen. Morgen gehts mir ein paar Leuten in den Europapark, ein bisschen Adrenalin muss auch mal wieder sein. Die Woche drauf flieg ich Montags nach Berlin, verbleibe dort zwei Tage, fahre dann nach Hamburg und fliege von dort am Freitag Abend wieder zurück. Zwischendurch gehts endlich mal in "Tanz der Vampire".
    Freu mich schon drauf. Danach geht erstmal wieder der schnöde Alltag los, aber Wiesen und Wasen lassen auch nicht mehr lange auf sich warten und dann heißts wieder heiße Hopfen-Action All Day Long. \o/

Und ab Oktober gehts Studium wieder los. *seufz*
    Grau ist alle Theorie!

Geändert von Dennis (02.09.2007 um 16:17 Uhr)

Naja, die werden wohl nicht neidisch sein, sondern wundern sich nur.
    Und warum sollte man neidisch auf Mods sein?
    *Einen 50€ Schein anzündet*

Zitat Zitat
    Jo, ich wär auch gerne Mod, am liebsten im Hosting-Forum.
    Ja alle wollen das Hosting Forum moderieren, aber niemand interessiert sich für das Hilfe und Suchen Forum.

Zitat Zitat
    Ja alle wollen das Hosting Forum moderieren, aber niemand interessiert sich für das Hilfe und Suchen Forum.
    Doch ich ^^"

Mani Gast
    Doch ich ^^"
    Nicht nur du ;__; Meine wenigkeit auch, aber ich denke, dafür bin ich noch nicht so lange im Forum...;(

btw...morgen fängt die Schule wieder an. Ich freue mich gar nicht darauf. Lieber länger nichtstun. xD

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Nicht nur du ;__; Meine wenigkeit auch, aber ich denke, dafür bin ich noch nicht so lange im Forum...;(

btw...morgen fängt die Schule wieder an. Ich freue mich gar nicht darauf. Lieber länger nichtstun. xD
    Ich schreib morgen schon meine 2te Arbeit,wobei manche sich noch auf ihren Ferien-Lorbeeren ausruhen. Naja wird alles schon.

Doch ich ^^"
    Ich auch, und da ich bald einen Lappi bekomme und in meiner Schule WLAN-Inet hab, könnte ich sogar ~15/7 meinen Pflichten als Mod nachgehen .

Nja, Mod zu sein wäre schon was, man könnte mit ein wenig (jaja, jetzt kommts gleich: "Mod sein ist anstrengend! Wir sind nicht zu beneiden!" )Zeitaufwand eine Menge für die Comm tun, ohne sich allzu kreative Threads aus den Fingern zu saugen...

Nja, aber in der Netikette steht sowieso:
    Zitat Zitat
    § 10 „Wie werde ich Moderator?“ Diese Frage stellen sich wohl meistens übereifrige Neulinge und fragen daher sofort bei der Administration an. Dies ist aber leider der falsche Weg. Bei uns wird nach dem Motto „Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an!“ gearbeitet. Das bedeutet so viel dass wir unsere Moderatoren für den Multimediaxis-Forenbereich selber aussuchen. Bei den Netzwerkseiten sieht es wieder anders aus, da jedem Webmaster überlassen wird, welchen User er als Moderator einsetzen will.
    Folglich ist ein Post wie "Jah, ich mag Mod werden." eigentlich nicht sinnvoll...aber ich tu's trotzdem .

Genug davon, das ist hier die WG, kein Bewerbungsthread!

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Folglich ist ein Post wie "Jah, ich mag Mod werden." eigentlich nicht sinnvoll...aber ich tu's trotzdem .
    Nya, du fragst ja auch nicht bei den Admins, sondern sagst es einfach in der Wg XD

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    WTF?! Es gibt n Hilfe und Such Forum? Sicher, dass du nicht das Hilfe und Suport Forum im RPG² meinst?
    OMG, ein User weiß mehr als ein Mod, ENTMACHTET ALDYNSIS XPP

Interessiert mich beides nicht, ich will wenn schon Mod für die Makerforen werden XD

Freunde Freunde Freunde.
    Mods sucken.

Sieht man doch an Mop.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Freunde Freunde Freunde.
    Mods sucken.

Sieht man doch an Mop.
    Ich sagte ja nicht, dass ich unbedingt ein Mod für die Makerforen werden will, nur, dass ich, wenn ich mir etwas aussuchen dürfte und ich Mod werden müsste, ich die Makerforen nehmen würde.

Zitat Zitat von Mani
    Wir haben jetzt schon einen Manni als Moderator. Aus Sorgen vor eine Verwechslung musst du dich also umbennen lassen, wenn du Moderator sein willst.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    WTF?! Es gibt n Hilfe und Such Forum? Sicher, dass du nicht das Hilfe und Suport Forum im RPG² meinst?
    Nein, ich meinte eigentlich das Suchen und Bieten Forum.

Zitat Zitat
    OMG, ein User weiß mehr als ein Mod, ENTMACHTET ALDYNSIS XPP
    Wenn du meinst, aber ich habe diesen User ALDYNSIS nirgendwo in der Benutzerliste finden können.

Zitat Zitat
    Interessiert mich beides nicht, ich will wenn schon Mod für die Makerforen werden XD
    Wolltest du nicht vor 2 Wochen gehen?