Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, hab wie gesagt noch keinen wirklichen Eindruck davon. ^^
    Germanistik auf jeden Fall und vielleicht noch Philosophie - das Interesse da, aber ich habe Angst, dass mir zwei Studienfächer gleich von Anfang an zu viel würden.
    Wenn du das Gefühl hast, dass es dir zuviel werden könnte, dann fang einfach mit einem an, und das zweite Fach versetzt um ein Jahr, dann sollte das absolut kein Problem sein. Du kannst dir nachher auch das eine gesamte Fach beim andere als Wahlfach anrechnen lassen, bzw. umgekehrt, was dir sehr viele Scherereien erspart.
    Aber das siehst du dann eh nächstes Jahr, ich wünsche jetzt schon viel Vergnügen. ^^

Man bin ich schon gespannt auf das Studium und ich freu mich schon richtig darauf. Meine Uni liegt sehr gut. (max. 15 Minuten von mir entfernt) und ist in der Nähe der Berliner Museumsinsel. Zwar ist es lustig, dass sich dort jeden Tag so viele Touristen auf den Straßen und in der Universität () herumtreiben, aber so wird es nicht einseitig.
    Heute habe ich mich bei der Humboldt Universität immatrikulieren lassen und nun ist alles unter Dach und Fach. Im Oktober fängt der Spaß an.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Man bin ich schon gespannt auf das Studium und ich freu mich schon richtig darauf. Meine Uni liegt sehr gut. (max. 15 Minuten von mir entfernt) und ist in der Nähe der Berliner Museumsinsel. Zwar ist es lustig, dass sich dort jeden Tag so viele Touristen auf den Straßen und in der Universität () herumtreiben, aber so wird es nicht einseitig.
    Heute habe ich mich bei der Humboldt Universität immatrikulieren lassen und nun ist alles unter Dach und Fach. Im Oktober fängt der Spaß an.
    schlechte Entscheidung.
    Wärst du auf die BA gegangen wärest du jetzt nicht gezwungen, nur dreimal die Woche das Haus verlassen zu müssen, dann hättest du keine Freizeit mehr, dann würdest du in den Vorlesungen nicht Musik hören dürfen, dann würde schon ein Papierflieger während der Vorlesung einen Skandal in deinem Ausbildungsbetrieb auslösen, dann hättest du kaum Spaß während den Vorlesungen, dann wärst du ein Praktikant, den man im Unternehmen mit Sekretariatsarbeit zudrückt. xO
    Schlechte Entscheidung Aldin, seeehr schlechte Entscheidung.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    schlechte Entscheidung.
    Wärst du auf die BA gegangen wärest du jetzt nicht gezwungen, nur dreimal die Woche das Haus verlassen zu müssen, dann hättest du keine Freizeit mehr, dann würdest du in den Vorlesungen nicht Musik hören dürfen, dann würde schon ein Papierflieger während der Vorlesung einen Skandal in deinem Ausbildungsbetrieb auslösen, dann hättest du kaum Spaß während den Vorlesungen, dann wärst du ein Praktikant, den man im Unternehmen mit Sekretariatsarbeit zudrückt. xO
    Schlechte Entscheidung Aldin, seeehr schlechte Entscheidung.
    Tut mir leid.

Aber ich denke, die ganzen Strapazen werden sich für uns beide lohnen und am Ende wirst du einen tollen Job bei meiner Ausbeuter Firma erhalten.
    Welcher Titel wäre dir lieber: Junior Junior Chef oder Senior Sklaventreiber?
    Ich muss mir zwar noch ein Geschäftsmodell ausdenken, aber während der Vorlesungen habe ich ja genug Zeit zum Nachdenken.

Schaut mal hier, was ich noch gefunden hab. Ich fand den einfach zu genial!^^
    *click this^^*

Edit: So, Link ausgetauscht. YouTube und so. Bessere Quali und so...^^

Geändert von Unit Nero (31.08.2007 um 14:20 Uhr)

ROFL!

Des isch ja mol des geilschte, wos i je gsäh han...solo! 12,3 von Pi OLZ-Punkte!

Einfach perfekt und ich liebe diesen Dialekt. Gibt es irgendwo mehr davon?

Hehe, die hören sich an wie unser neuer Informatik-Lehrer. Ihr wisst gar nicht, wie grausam es ist, dass dieser Mensch von den 45 Minuten einer Unterrichtsstunde mindestens 40 zum Labern verbraucht.

Hui,hab ich ja noch gar nicht endeckt. *lol*
    Das erinnert mich sehr an meine Lehrer.*aahh* 9Live Fun Video ist echt der hammer, das trifft auch voll zu,
    wenn ich da manchmal durch die sender schalte. Denke ich mir auch meist:"Oh gott wo haben die den raus gelassen"
    hab leider heute etwas wenig zeit wegen der feier.

Will nen zweiten Teil davon.

EDIT: Das "Star Wars op kölsch" ist auch net schlecht.^^

OMG, ich habe mich erneut einem Samsas Traum/Weena Morloch - Trip hingegeben 8D! Das ist wie eine Hysterie O__O!

Und nun sagt mir: Welche Dinge haben euch schon fanatisch ergriffen?

achja, das Video ist ganz lustig x3!

Das alte Thema ist langweilig, also...
    Warum zur Hoelle ist csg Mod OOO

+?

Dieser Post wurde zurueckgenommen. Begruendung: csg mist allmighty!

Geändert von kikka (31.08.2007 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Das alte Thema ist langweilig, also...
    Warum zur Hoelle ist csg Mod OOO

+?
    Wenn du die Entscheidungen von ganz oben hinterfragst verwarn ich dich!!

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Mein PC!!!11
    Ansonsten: Pen&Paper-Rollenspiele, die Leidenschaft zum Lesen, und das Streben nach Weltherrschaft (oder zumindest irgendwas vergleichbarem).

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Mein Moped, ich liebe es über alles <3
    und meine Freundinn ._.

Zitat Zitat
    Welche Dinge haben euch schon fanatisch ergriffen?
    Die ganzen Comicverfilmungen und einige RPGs, die einfach nur motiviert haben.

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Musik! Ganz viel ganz tolle Musik! (in letzter Zeit irgendwie mal wieder Tool)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn du das Gefühl hast, dass es dir zuviel werden könnte, dann fang einfach mit einem an, und das zweite Fach versetzt um ein Jahr, dann sollte das absolut kein Problem sein. ;) Du kannst dir nachher auch das eine gesamte Fach beim andere als Wahlfach anrechnen lassen, bzw. umgekehrt, was dir sehr viele Scherereien erspart. :D
    Aber das siehst du dann eh nächstes Jahr, ich wünsche jetzt schon viel Vergnügen. ^^
    Stimmt, werd ich wohl so einrichten. Muss mich dann nur noch rechtzeitig über die bürokratischen Vorgänge informieren, was das Studieren auf einer Uni angeht bin ich noch ziemlich ratlos... na ja, ich hab immerhin noch ein Jahr Zeit und mittlerweile schon einige Freunde, die selbst studieren. o.o
    Danke jedenfalls für die Vergnügenswünsche. :D

Hm, was mich fanatisch ergriffen hat... na ja, zeitweise waren es Videospiele, was etwas in den Hintergrund getreten ist... für PCs und dergleichen interessiere ich mich auch noch, aber nicht mehr so heißblütig, wie das mal war - RPG-Maker detto.
    Im Moment ist es wohl, und da kann ich mich mq nur anschließen, Musik in allen Formen und Farben. Ich kann eigentlich kaum genug davon kriegen, geile Konzerte zu besuchen, neue Platten zu hören oder mit Freunden ganz einfach über Musik zu reden. Kann man bei mir schon teilweise als einen Lebensinhalt sehen, darauf reduziert ist mein Dasein dann aber doch nicht. ^^ Wäre auch schade.

Ich habe mir heute mal wieder alte Sachen von Hape Kerkeling reingezogen.
    Am besten ist ja noch die finnische Gruppe R.I.P. Uli die bei Viva Interaktiv reinplatzt und nur Chaos macht.
    Wer's noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=0-_lFRSrxas
    Unbedingt mal anschauen.
    Den Text dazu gibt's so gar auch.
    Sehr geil ist auch Hurz.

Ansonsten ist natürlich Loriot einfach klasse.

Was für Komiker gefallen euch so, eher die "alten" oder die "neuen"?