Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich jetzt mal pennen gehen.....
    Das sollte ich auch langsam mal, in den 4 Tagen muss ich meinen Schlafrythmus noch trotz allen bisherigen Anstrengungen immer noch um 1,5h verschieben .

€dit: Habt ihr schon gewusst: In der "WG" der TESler darf man die Sig anlassen .

Wir haben von unserem Klassenlehrer einen Tag Aufschub gekriegt, d.h. morgen noch frei und Freitag wieder hin.
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    €dit: Habt ihr schon gewusst: In der "WG" der TESler darf man die Sig anlassen .
    Dodal doll!!! ^^

Edit: Hmm, irgendwie sollte ich mir langsam auch mal wieder 'nen anderen Schlafrythmus angewöhnen... (*auf die Post-Zeit schau*)

ALTEN!, macht Eure Signaturen aus!!!

So, Donnerstag... schon. Woche ging ja bis jetzt schnell rum, liegt vielleicht auch daran, dass mein Chef unauffindbar ist, und so der Feierabend immer mal ein bißchen vorverlegt werden kann. Frag' mich, wo der Typ steckt - sein Urlaub ist offiziell vorbei und er antwortet weder auf E-Mail, noch auf Telefon. Who cares!

Hm. o.o

Zitat Zitat von Nathrael
    €dit: Habt ihr schon gewusst: In der "WG" der TESler darf man die Sig anlassen
    Wir sind aber nicht die. Also kein Grund es ihnen gleich zu tun!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Wir sind aber nicht die. Also kein Grund es ihnen gleich zu tun!
    Ich hab mich nur so erschreckt . Das ist doch schockierend, was dort vor sich geht. Die Öffentlichkeit musste davon erfahren.

Geändert von Nathrael (30.08.2007 um 09:04 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nur so erschreckt . Die Öffentlichkeit musste davon erfahren.
    Hier herrscht Ordnung!

So, Chef heute doch wieder da... Schluss mit lustig. Keine Ruhe mehr im Büro... narf -.-

;( Ich habe heute schon Schule gehabt.
    Neue Lehrer,neues Glück (Verderben).

Heute erster Schultag und ich wünschte, ich hätte wieder Ferien T_T
    Zu allem Übel sind unsere besten Lehrer (imo), Frau Bischoff und Frau Wurster, nicht mehr unsere Lehrer... .__." Die waren cool, mit denen konnte man reden wie mit Kumpels. Hm...~ Unser Klassenlehrer hat leider immernoch nicht vor in Rente zu gehen, was das Ganze sicher nicht leichter macht... Man, freu ich mich, wenn wir irgendwann in Stade oder Buxtehude eine passende Wohnung gefunden haben und ich Bremervörde hinter mir lassen kann... Meine große Jugendliebe ist für mich sowieso unerreichbar, somit habe ich hier nichts mehr zu vermissen... Nicht mal DSL kriegt man in unserer Straße T_T

Hm.

kikka sitzt jetzt schön in seinem Gymnasium, während ich mich mit den Hauptschullehrern abärgern muss, die größtenteils ihren Beruf kräftig verfehlt haben... Naja, im Moment ist da anscheinend nichts dran zu ändern

LG,

Anima~

Mani Gast
    Bei mir fängts nächste Woche am Montag an.
    Auch neue Schule, neue Lehrer, und noch viel schwerer.
    Ich wünschte, ich hätte noch 2 Monate weitere Ferien.
    Oder wenigstens schon Arbeiten gehen.
    Ich muss jezt 5 Jahre in diese Schule gehn ._.
    Außer ich hör nach dem ersten auf und geh Arbeiten.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Bei mir fängts nächste Woche am Montag an.
    Auch neue Schule, neue Lehrer, und noch viel schwerer.
    Ich wünschte, ich hätte noch 2 Monate weitere Ferien.
    Oder wenigstens schon Arbeiten gehen.
    Ich muss jezt 5 Jahre in diese Schule gehn ._.
    Außer ich hör nach dem ersten auf und geh Arbeiten.
    Wir können gerne tauschen

Irgendwann wirst auch Du erwachsen und begreifen, dass die Schulzeit _wirklich_ die beste war

Mani Gast
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Wir können gerne tauschen

Irgendwann wirst auch Du erwachsen und begreifen, dass die Schulzeit _wirklich_ die beste war
    Das sagt irgendwie immer jeder...
    Hm...mal sehen. Arbeiten ist sicher auch nicht grad das beste. Die ganze Zeit abmühen...
    Nächstes Jahr im Sommer mach ich mal einen Ferialjob, mal sehen, wie das wird.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Das sagt irgendwie immer jeder...
    Hehe klar, weil der Mensch immer so ist. Erst, wenn etwas nicht mehr da ist, wertschätzt man es. Und das Gleiche ist es mit der Schulzeit. Die war einfach das Beste. Fixe "Arbeitszeiten", nachher nichts zu tun, wohnen bei Mutti. Und wenn mans leicht hat in der Schule, dann ist das eh wie ganzjährige Ferien. Ich hab nie nen Strich gelernt, und trotzdem meine Einser bekommen - die war echt zu leicht, die Schule. 8)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hehe klar, weil der Mensch immer so ist. Erst, wenn etwas nicht mehr da ist, wertschätzt man es. Und das Gleiche ist es mit der Schulzeit. Die war einfach das Beste. Fixe "Arbeitszeiten", nachher nichts zu tun, wohnen bei Mutti. Und wenn mans leicht hat in der Schule, dann ist das eh wie ganzjährige Ferien. Ich hab nie nen Strich gelernt, und trotzdem meine Einser bekommen - die war echt zu leicht, die Schule. 8)
    Schon-alles-weiß-Streber!
    Und mit diesem Beitrag liege ich Kopf an Kopf mit Mop in der WG-Posting-Rangliste. Wenigstens für diese WG

Heute Gehalt bekommen. Nurnoch 3 Tage Arbeit, 21h , eine Frueschicht und zwei Nachtschichten und dann. Dann wieder Schule. Und keine Schulden mehr, hurrah.... stfu. Wo sind meine hart erarbeiteten Ferien geblieben T___T ?!