ALTEN!, macht Eure Signaturen aus!!!
So, Donnerstag... schon. Woche ging ja bis jetzt schnell rum, liegt vielleicht auch daran, dass mein Chef unauffindbar ist, und so der Feierabend immer mal ein bißchen vorverlegt werden kann.Frag' mich, wo der Typ steckt - sein Urlaub ist offiziell vorbei und er antwortet weder auf E-Mail, noch auf Telefon. Who cares!
Hm. o.o
Wir sind aber nicht die. Also kein Grund es ihnen gleich zu tun!Zitat von Nathrael
![]()
;( Ich habe heute schon Schule gehabt.
Neue Lehrer,neues Glück (Verderben).
Heute erster Schultag und ich wünschte, ich hätte wieder Ferien T_T
Zu allem Übel sind unsere besten Lehrer (imo), Frau Bischoff und Frau Wurster, nicht mehr unsere Lehrer... .__." Die waren cool, mit denen konnte man reden wie mit Kumpels. Hm...~ Unser Klassenlehrer hat leider immernoch nicht vor in Rente zu gehen, was das Ganze sicher nicht leichter macht... Man, freu ich mich, wenn wir irgendwann in Stade oder Buxtehude eine passende Wohnung gefunden haben und ich Bremervörde hinter mir lassen kann... Meine große Jugendliebe ist für mich sowieso unerreichbar, somit habe ich hier nichts mehr zu vermissen... Nicht mal DSL kriegt man in unserer Straße T_T
Hm.
kikka sitzt jetzt schön in seinem Gymnasium, während ich mich mit den Hauptschullehrern abärgern muss, die größtenteils ihren Beruf kräftig verfehlt haben... Naja, im Moment ist da anscheinend nichts dran zu ändern
LG,
Anima~
Bei mir fängts nächste Woche am Montag an.
Auch neue Schule, neue Lehrer, und noch viel schwerer.
Ich wünschte, ich hätte noch 2 Monate weitere Ferien.
Oder wenigstens schon Arbeiten gehen.
Ich muss jezt 5 Jahre in diese Schule gehn ._.
Außer ich hör nach dem ersten auf und geh Arbeiten.![]()
Hehe klar, weil der Mensch immer so ist. Erst, wenn etwas nicht mehr da ist, wertschätzt man es. Und das Gleiche ist es mit der Schulzeit. Die war einfach das Beste. Fixe "Arbeitszeiten", nachher nichts zu tun, wohnen bei Mutti. Und wenn mans leicht hat in der Schule, dann ist das eh wie ganzjährige Ferien. Ich hab nie nen Strich gelernt, und trotzdem meine Einser bekommen - die war echt zu leicht, die Schule. 8)
Heute Gehalt bekommen. Nurnoch 3 Tage Arbeit, 21h , eine Frueschicht und zwei Nachtschichten und dann. Dann wieder Schule. Und keine Schulden mehr, hurrah.... stfu. Wo sind meine hart erarbeiteten Ferien geblieben T___T ?!