Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Er hätte sich aber genausogut leise ausm Forum verabschieden können.
    Er hätte alle seine Foren-Kontakte in seinen Instant Messengern blockieren, seine E-Mail-Adresse ändern und das komplette Forum im Browser blockieren können.
    So einfach geht das.
    Wieso jeder immer wieder die Nummer es durchgeknallten Arschlochs annehmen muss, verstehe wer will.
    Ganz einfach: Es gibt eben Leute, die mit einem leisen Abgang nicht leben können und zum Finale noch mal richtig auf die Scheiße hauen müssen!

So, ich war heute in Norden-Norddeich, in der Seehundaufzuchtstation. Die Viecher sind ja soooo knuffelig! Naja, und dann noch schwimmen im Schwimmbad Ocean Wave. Kennt wahrscheinlich eh keiner, wollts nur mal erwähnt haben! ^^

Btw, ja das Wetter war ganz akzeptabel.

Cya Unit~

Schlechtes Wetter gibt es für mich nur in Märchen, oder halt da wo Temperaturen über 30°c sind, oder öfter mal sind. Und das liegt dann an der Hitze.

Gnah, ab morgen wieder Schule, das mufft *einfach nochmal loswerden muss*

Jo, Schule mufft!

Ich hab noch bis Montag Zeit .

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich hab noch bis Montag Zeit .
    Yeah, ich auch!
    Dafür bin ich seid letzte Woche wieder am arbeiten

Eigentlich sollte ich jetzt mal pennen gehen.....

Und ich hab schon Eineinhalb Wochen wieder Schule

Monatag gehts los... .___. Ein Jahr lang im Internat

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich jetzt mal pennen gehen.....
    Das sollte ich auch langsam mal, in den 4 Tagen muss ich meinen Schlafrythmus noch trotz allen bisherigen Anstrengungen immer noch um 1,5h verschieben .

€dit: Habt ihr schon gewusst: In der "WG" der TESler darf man die Sig anlassen .

Wir haben von unserem Klassenlehrer einen Tag Aufschub gekriegt, d.h. morgen noch frei und Freitag wieder hin.
    €dit: Habt ihr schon gewusst: In der "WG" der TESler darf man die Sig anlassen .
    Dodal doll!!! ^^

Edit: Hmm, irgendwie sollte ich mir langsam auch mal wieder 'nen anderen Schlafrythmus angewöhnen... (*auf die Post-Zeit schau*)

ALTEN!, macht Eure Signaturen aus!!!

So, Donnerstag... schon. Woche ging ja bis jetzt schnell rum, liegt vielleicht auch daran, dass mein Chef unauffindbar ist, und so der Feierabend immer mal ein bißchen vorverlegt werden kann. Frag' mich, wo der Typ steckt - sein Urlaub ist offiziell vorbei und er antwortet weder auf E-Mail, noch auf Telefon. Who cares!

Hm. o.o

Zitat Zitat von Nathrael
    €dit: Habt ihr schon gewusst: In der "WG" der TESler darf man die Sig anlassen
    Wir sind aber nicht die. Also kein Grund es ihnen gleich zu tun!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Wir sind aber nicht die. Also kein Grund es ihnen gleich zu tun!
    Ich hab mich nur so erschreckt . Das ist doch schockierend, was dort vor sich geht. Die Öffentlichkeit musste davon erfahren.

Geändert von Nathrael (30.08.2007 um 09:04 Uhr)

Ich hab mich nur so erschreckt . Die Öffentlichkeit musste davon erfahren.
    Hier herrscht Ordnung!

So, Chef heute doch wieder da... Schluss mit lustig. Keine Ruhe mehr im Büro... narf -.-

;( Ich habe heute schon Schule gehabt.
    Neue Lehrer,neues Glück (Verderben).