Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Er hätte sich aber genausogut leise ausm Forum verabschieden können.
    Er hätte alle seine Foren-Kontakte in seinen Instant Messengern blockieren, seine E-Mail-Adresse ändern und das komplette Forum im Browser blockieren können.
    So einfach geht das.
    Wieso jeder immer wieder die Nummer es durchgeknallten Arschlochs annehmen muss, verstehe wer will.
    Word. Vielleicht liegts am Wetter? Erst so extrem warm, dann wieder Herbstwetter, dann wieder Hochsommer, dann wieder Herbst... Wen wundert's, dass da der eine oder andere durchdreht?

Ist's bei euch auch so grau und nass? =/

Bei uns ist es nur bewölkt... Hoffentlich regnet es mal wieder denn ich liebe es kalt und regnerisch ^^"

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ist's bei euch auch so grau und nass? =/
    Ja, zum Glück. Auch wenn der Regen ein wenig stärker sein könnte, und Nebel und Blitze zum perfekten Wetter fehlen .

Wetter ist scheisse.
    Wenns sich wenigstens mal zwischen heiß und kalt entscheiden könnte
    Morgens arschkalt und mittags hochsommerliche Temperaturen, voll der Mist.

Mani Gast
    Dass Wetter bei uns ist voll langweilig. Vormittags Regen, dann Mittag bis jetzt ganz normales Wetter um die 15 Grad...wenn man rausschaut glaubt man, es ist 6 Uhr am Abend...

Bei uns ists Wetter gut
    Sonnenschein und schön warm, aber ins Freibad gehe ich trotzdem nicht XD

Wetter? Also draußen ist es heute strahlender Sonnebschein, wobei die Temperaturen dennoch so um die 12 grad schwanken.
    In meinem Zimmer hingegen herscht sommerliche Raumtemperatur, ideal für mich und meine Produktivität.

Soviel aus csg's Wetterstudio

Das Wetter ist bei mir immer recht schön, wenn ich auf der Arbeit herumrenne. Leider wird es sehr schnell dunkel und bewölkt, wenn ich um 15.10uhr Feierabend habe. Wahrscheinlich versucht eine höhere Macht mir zu suggerieren, dass es nur auf der Arbeit schön sei

Wetter?
    Na bei uns hier regnet es in Strömen.
    Aber das ist mir als waschechter Makerer ja egal
    Ich makere bei Blitz, Donner und Hagelschlag