Warum ist Isgar gebannt?
Müsst ihr ihn ausgerechnet da bannen wo er anfängt sich für Soldat zu interessieren?
Unverständlich!
Ich kann das schon verstehen und respektiere es auch, wenn es ein vernünftiger Grund ist, den Isgar eben nicht preisgeben will, aber es muss schon ein sehr guter Grund da sein, wenn er auch andere User über MSN beleidigt, capslockt und sich benimmt wie ein Kleinkind...
Und wenn er die ganze Show nur deswegen abgezogen hat, weil er die Community verlassen wollte oder aus Protest gegen irgendetwas oder so, dann kann ich das irgendwie kaum nachvollziehen...
Nein, er hatte keine Gründe!
Wenn er ein Problem mit einer oder wenigen Personen hier im Forum hat, kann er das mit diesen Personen ausmachen oder einen Staffler konsultieren.
Wenn er mit dem Forum als Forum ein Problem hat, dann kann er seinen Hut nehmen.
Wenn er ein persönliches Problem hat, das ihm aufs Gemüt schlägt und ihn irgendwie wütend macht, dann muss er das nicht an anderen auslassen. Wenn ihm jemand begegnet, der zur falschen Zeit das falsche sagt, dann passiert so was eben mal, aber das Internet lässt sich relativ einfach meiden.![]()
Er hätte sich aber genausogut leise ausm Forum verabschieden können.
Er hätte alle seine Foren-Kontakte in seinen Instant Messengern blockieren, seine E-Mail-Adresse ändern und das komplette Forum im Browser blockieren können.
So einfach geht das.
Wieso jeder immer wieder die Nummer es durchgeknallten Arschlochs annehmen muss, verstehe wer will.
Dann muss es ihm ja richtig wehgetan haben, als ich im im IRC sagte, wie leid er mir doch tue, das er, um seine Ziele zu erreichen, andere aufs Übelste flamen muss...Zitat
Jedenfalls, sollte es wirklich so sein, ist das eine seeehr dumme Einstellung. Es ist mir sowieso schleierhaft, wieso man den Leuten lieber negativ in Erinnerung bleiben möchte, als kaum, als Channelidler oder als Freund (soweit ich weiss hat[te] er ja einige).
Bei uns ist es nur bewölkt... Hoffentlich regnet es mal wieder denn ich liebe es kalt und regnerisch ^^"