Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
Das liegt in der Hand der Maker. Da das Atelier ja eine Netzwerkseite ist, sucht sich GSandSDS seine Moderatoren aus. Damit hat der restliche Staff nicht so viel am Hut. Und wenn GSandSDS Vertrauen in Alex hat, dann wird sein Posten wohl verdient sein, auch wenn ich mit Alex persönlich nicht sehr viel zu tun hatte, sodass ich ihn nicht beurteilen kann.
Schon klar soweit, nur scheint mir der "Benutzer" ein bißchen einen Fake-Charakter zu haben. Jedenfalls, wenn ich mir sein Profil so betrachte.
Ich wollte keinesfalls die Entscheidung SDS in Frage stellen, aber wenn man noch nie von einem User gehört hat, bzw. das Profil sehr fragwürdig ist... man erkennt ja nicht mal einen evtl. Nickchange, da diese Daten wohl auch per Hand geändert wurden

So, mal was anderes... auch auf Dennis bezogen (verfolge ja aufmerksam Deinen Blog ):
Ich hab soeben meine Praktikums-/Projektarbeit abgeschlossen (insgesamt 22 Seiten, englisch), da bekomme ich eine Rundmail, da es von anderen Praktikanten wohl Nachfragen bezogen auf diese gab. Und was war das Resultat: Anstatt mich abzurackern und das ganze krampfhaft in englisch zu verfassen, hätte ich es auch in meiner Muttersprache anfertigen können. Schön! Danke! Der Informationsfluss war wieder beispielhaft
Und noch eine Logik: Wenn das ganze englisch ist, soll das Vorwort in deutsch sein und umgekehrt.

Verständlich!