Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
Wenn man auf Seite zwei klickt, reduziert sich das ganz schön. Wegen doppelten oder ähnlichen Ergebnissen.
Pssscht. Weiß ich doch auch, aber ich wollte mein Licht nicht unter den Scheffel stellen. XD

Deinen Nick würde ich btw spontan mit Dragonball in Verbindung bringen. ^^

Wenn wir vielleicht schon bei Nicks sind: Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Ich glaube ich habe mal einen Thread gesehen, in dem es um diese Frage ging, aber hab keine Ahung, ob das hier im Forum war oder nicht.

Naja, ich mach dann einfach mal den Anfang, falls es wen interessiert (unwahrscheinlich).

Bei mir hat's damals damit angefangen, dass ich mich Nintendo-Forum angemeldet hatte, weil ich vor kurzer Zeit (bezogen auf die Zeit, als Golden Sun für den GBA erschien) diese so tolle Spiel bekommen hatte. Naja, Lieblingscharakter war natürlich der Hauptprotagonist Isaac. Und da die normale "Isaac"-Version selbstverständlich schon vergeben war (das sind dann meisten die Leute, die kaum aktiv sind [bei dem Alex hier gilt übrigens eine Ausnahme XD], weshalb man sich immer besonders darüber ärgert XD), habe ich ein paar andere Versionen probiert. Von der ersten hab ich irgendwann das Passwort vergessen. Beim zweiten Anlauf hab ich glaube ich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, weshalb der Account nie freigeschaltet wurde und der Nick trotzdem vergeben war.
Irgendwann war ich dann bei "The_Best_Isaac" gelandet. Nya, recht unspektakulär und unkreativ, aber mir gefällt er bis heute. ^^

Edit: @Masgan: Joa, andere "Nachteile" wären mir spontan auch nicht eingefallen.