Masgan, grade du solltest dich mit deiner engen Beziehung zu einem gewissen SeeVa sehr zurückhalten was einen Ban betrifft.
Easy, ich mochte dich immer. :3
Masgan, grade du solltest dich mit deiner engen Beziehung zu einem gewissen SeeVa sehr zurückhalten was einen Ban betrifft.
Easy, ich mochte dich immer. :3
Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein wenig verwirrt, warum Jonas jetzt gesperrt wurde (er war immerhin imho vernünftiger drauf als SeeVa und Isgar vor einiger Zeit sowie ein paar andere O_o), aber ich kenn mich bei so was nicht besonders aus, um ehrlich zu sein, es hatte ja vielleicht nen triftigen Grund...
Und wenn nicht, dann bin ich erst recht verwirrt.
Das geht hier alles so flott, ich komme gar nicht mehr hinterher....
Willkommen an unseren User FS.
Ein neuer Anfang kann manchmal ganz schön sein, mach was draus.![]()
Ich zeichne sehr gerne, aber in letzter Zeit viel zu wenig und selten.
Angefangen habe ich mit Mangas, aber nun konzentriere ich mich mehr auf realistische Portraits und solche Sachen....
Ich bin zu langsam für dieses Forum @__q *nichts versteh*
@Zeichnen
Hab ich vor ein paar Jahren noch total gern gemacht bin deswegen auch auf ne Schule für Gestaltungen gegangen, aber ab der Zeit hat ich immer weniger lust was zu Zeichnen mir fehlt es meist an ruhe, Zeit und Idee nicht unbedingt hab viele, aber das sind dann alles so Sachen die man nicht in ein paar tagen umsetzen kann und kleinere Sachen zu zeichnen bin ich etwas aus der Übung. Die Schulaufgaben hab ich auch oft nichts abgegeben aber die Lehrerin hat mich gemocht und verstandenIch besuch noch alle zwei Wochen einen Malkurs da amcht mir das zeichnen/Malen immer spaß sitz grad an einem etwas mehr wie A2 großen Greif kann mich nur nicht entscheiden ob ich Öl oder Acryl nehme
Zeichnen kann ich IRL recht gut, aber ich denke, ich komme langsam aus der Übung, weil ich Grafiken eigentlich nur noch an meinem PC erstelle...(und nein, nicht nur Makerzeugs).
Zeichnen kann ich nicht wirklich. Da liegen meine Talente wo anders. Hab aber trotzdem einen DevArt-Account, mit dem ich manchmal Kommentare zu anderen Werken schreibe. Ansonsten kann ich einigermaßen digitale Bildbearbeitung. Aber solche Sachen kann man lernen. Zeichnen zwar bis zu einem gewissen Punkt auch, aber ohne Zeichentalent ist das wohl auch sehr schwer. Ich beneide ja so einige Leute die einfach nur hammergeil zeichnen können.
@Banns und so: Ich hab manchmal im Atelier das Gefühl, dass hier tatsächlich zu schnell bzw. manchmal nicht ganz begründet gebannt wird. Ist mir so aufgefallen, wobei ich das wahrscheinlich nicht genau begründen kann, da ich hier nicht so sehr aktiv bind und einiges deshalb auch nicht mitbekomme.
Ich finde es aber auch irgendwie seltsam, dass man jemanden bannt und ihm dann erlaubt einen Zweitaccount zu erstellen. Wo liegt denn dann überhaupt der Sinn eines Banns? Würde denn dann eine dicke Verwarnung nicht auch reichen?
@Google (ist zwar bissel länger her,das Thema, aber was soll's XD):
Sind zwar nicht besonders viele, dafür aber alle von mir. Naja, wer kommt auch auf so einen bescheuerten Nick? XDZitat von Google
So bescheuert ist der nicht, immerhin aber recht einzigartig, wenn ich mir da meinen Nick anschaue.
Den gab's nämlich auch schon in anderen Foren, hätte ich mir vor 5 Jahren mal 'nen ausgefeilteren überlegt.
Wollte ich eigentlich schonmal ändern, aber habe mich mittlerweile so in fast allen Foren angemeldet und damit abgefunden.
Übrigens:
Wenn man auf Seite zwei klickt, reduziert sich das ganz schön. Wegen doppelten oder ähnlichen Ergebnissen.Zitat
Pssscht. Weiß ich doch auch, aber ich wollte mein Licht nicht unter den Scheffel stellen. XD
Deinen Nick würde ich btw spontan mit Dragonball in Verbindung bringen. ^^
Wenn wir vielleicht schon bei Nicks sind: Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Ich glaube ich habe mal einen Thread gesehen, in dem es um diese Frage ging, aber hab keine Ahung, ob das hier im Forum war oder nicht.
Naja, ich mach dann einfach mal den Anfang, falls es wen interessiert (unwahrscheinlich).
Bei mir hat's damals damit angefangen, dass ich mich Nintendo-Forum angemeldet hatte, weil ich vor kurzer Zeit (bezogen auf die Zeit, als Golden Sun für den GBA erschien) diese so tolle Spiel bekommen hatte. Naja, Lieblingscharakter war natürlich der Hauptprotagonist Isaac. Und da die normale "Isaac"-Version selbstverständlich schon vergeben war (das sind dann meisten die Leute, die kaum aktiv sind [bei dem Alex hier gilt übrigens eine Ausnahme XD], weshalb man sich immer besonders darüber ärgert XD), habe ich ein paar andere Versionen probiert. Von der ersten hab ich irgendwann das Passwort vergessen. Beim zweiten Anlauf hab ich glaube ich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, weshalb der Account nie freigeschaltet wurde und der Nick trotzdem vergeben war.
Irgendwann war ich dann bei "The_Best_Isaac" gelandet. Nya, recht unspektakulär und unkreativ, aber mir gefällt er bis heute. ^^
Edit: @Masgan: Joa, andere "Nachteile" wären mir spontan auch nicht eingefallen.
Mja, ein Namegenerator in meiner Maker-Anfängerzeit hat mal den Namen "Nathrae" ausgespuckt, aber dies ist ja eindeutig zu weiblich - jay, hier ist mein Nick: Nathrael.
€dit: Irgendwo gabs das Thema hier im MMX allerdings schon, dürfte aber schon länger her sein...hmm...
Ja, so ungefaehr 527 Mal.
Mein Nick hat sich seit dem letzten Thread nicht geaendert und ist immer noch die Kurzform meines alten Nicks, die Jeez (iirc) irgendwann gebildet hat, weil's zu umstaendlich war, den im IRC immer auszuschreiben. Den alten Nick hab ich mir bei der Registrierung aus den Fingern gesogen, der hatte keinen Hintergrund.
Joa, ganz richtig, früher war ich mal Dragonball-Fan, wie so fast jeder in meinem Umfeld... ^^
Mittlerweile hab' ich mit Dragonball relativ wenig am Hut, ich habe nicht mal die komplette Manga-Reihe gesammelt, oh schande!
Dafür aber später Legend of Mana. So hat sich meine Interessengebiet verändert.
Mittlerweile benutze ich den Nick eigentlich auch nur noch aus Gewohnheit.
Hm... könnte mich auch ESL oder so nennen, also eine Abkürzung wie bei mq.
(Allerdings sind verwechslungen mit der Electronic Sports League nicht ausgeschlossen).
Oder Bösgeistlang?
Ne, einfach nur Shen gefällt mir eigentlich ganz gut, dass heißt dann soviel wie "Der Geist".
Warum ist Isgar gebannt?
Müsst ihr ihn ausgerechnet da bannen wo er anfängt sich für Soldat zu interessieren?
Unverständlich!