Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Also ich finde, früher muss sicher einiges besser gewesen sein, denn da gab es noch keine solche Kinder/Jugendliche .
    Wenn ich so zurück denke wo ich so 11, 12, 13, 14 war. Junge, ich hab mich nicht so benommen wie es heute einige Kinder machen. Sie rauchen auf den Straßen, beklauen arme Omis, spiele Killerspiele und besprühen überall ihre Graffitis an die wände mit den Aufschriften "Du Bist Doff"

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wenn ich so zurück denke wo ich so 11, 12, 13, 14 war. Junge, ich hab mich nicht so benommen wie es heute einige Kinder machen. Sie rauchen auf den Straßen, beklauen arme Omis, spiele Killerspiele und besprühen überall ihre Graffitis an die wände mit den Aufschriften "Du Bist Doff"
    Schubladen sind doch was tolles.
    Im Ernst, das ist ein kleiner Teil der Leute in dem Alter, die das machen, und die fallen dir jetzt vermutlich mehr auf als damals, als du in dem Alter warst (weil da halt deine Freunde (sprich: die Leute, die dir aufgefallen sind) auch in dem Alter waren und sowas nicht gemacht haben).
    Ich hab sowas in dem Alter auch nicht gemacht, trotzdem glaube ich, dass Gleichaltrige das damals genauso gemacht haben wie's die Leute in dem Alter heute machen.